Mein "Vertrag": CallYa StartHallo,als ich zu VF gewechselt bin in 2017 habe ich sowohl das Mobile Bezahlen abgeschaltet (konte ich damals selbst erledigen) als auch die Abo-Sperre aktivieren lassen; das konnte ich damals nich selbst erledigen.Bestäti...
Ich habe heute eine SMS erhalten, das die eingerichtete Abosperre für meine Callyakarte aufgehoben wurde.Ich habe das nicht beauftragt es ist eine Drittanbietersperre vorhanden.Kann sich das bitte mal jemand von anschauen?Danke. *** @e-m-i-t, Beitr...
Hallohabe mir vor ein paar Tagen eine Vodafone auflade Karte gekauft hatte sie im Auto und irgendwie ist nun ein Loch im Zettel genau bei der auflade Nr alles andere kann ich aber lesen gibt es vielleicht die Möglichkeit anhand der Serien Nr term Nr ...
Hallo,Ich habe folgendes Problem, habe einen Callya Digtial Prepaid Tarif abgeschlossen, die erste Rufnummermitnahme ist gescheitert da die portierung vom alten Anbieter noch nicht freigegeben wurde.Dies habe ich jetzt geklärt und einen erneuten Antr...
Hallo, wie, bzw. wann wird denn meine Gigakombi für die beiden Callya Karten aktiviert) Ich hatte Mitte Dezember deswegen bei Callya angerufen und mir wurde mitgeteilt das dies aktiviert wird. Mit freundlichen Grüßen
Hi. Ich habe zu meinem Problem einen Beitrag gefunden (Gelöst: CashCode funktioniert nicht obwohl noch gültig - Vodafone Community), jedoch ist dieser nicht mehr aktiv.Ich habe leider auch mehr als 10 Cashcodes getestet, da ich nicht mehr wusste, wel...
Hallo,meine Kinder habe bei noch einen einfachen CallYa Start S (für 3,99 Euro für 500MB pM), kommen mit den Daten pro Monat aber häufig nicht mehr aus.Daher würde ich gerne in den CallYa Start (1GB für 4,99 Euro) wechseln. Nur finde ich diese Mögli...
Hallo,kann ich meine Mobilnummer aus CallYa Start in einen bestehenden Vertag mitnehmen wenn ich CallYa kündige?Danke
Hallo zusammen, Ich will eine online Direkt für ein freund von mir im Ausladen kredit aufladen Callya Nummer aber ich erhalte immer den Nachricht "Deine Callya Rufnummer ist leider gesperrt"Hat jemand eine Lösung dafür?
Hallo, meine gigagarantie lief bis zum 4.02.22 19.11 Uhr. Kann mir einer sagen wieso sie nicht neu in der App erscheint ?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |