Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2022 17:32
Ich habe seit 4 jahre mein Call-Ya Karte, und habe am letzten Freitag das Formular 265 über die Internetseite hochgeladen.
Gestern habe ich eine SMS bekommen, dass das Kundenkennwort gesetzt wurde, aber ich kann den Vertrag mit das Kundenkennwort nicht in MeinVodafone hinzufügen. Jetzt ist der Vertrag 24 Stunden gesperrt, weil the Kundenkennwort falsch gesetzt wurde.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.09.2022 00:37
Verwende bitte beim nächsten möglichen Versuch einmal Großbuchstaben. Den Fall hätten die hier schon des Öfteren.
Gibst du Kleinbuchstaben ein, sieht das System das als Fehler.
am 28.09.2022 21:40
28.09.2022 22:34 - bearbeitet 28.09.2022 22:35
Nein, ich hatte auch normale Buchstaben verwendet, abwechselnd, keine Wiederholung von Buchstaben oder Zahlen und keine Buchstaben- oder Zahlenreihen, und ist 20 zeichen lang.
Ich habe das Formular am Computer ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben, eingescannt und hochgeladen. Keine Handschrift, sondern die Unterschrift.
am 29.09.2022 00:37