Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

MeinVodafone & MeinVodafone App: Einschränkung beim Login

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gib'ts keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL & TOBi bei Mobilfunk oder TV. 

Close announcement

Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung

Siehe neueste
Änderung Kundenkennwort
Gehe zu Lösung
EduardoO
Daten-Fan

Ich habe seit 4 jahre mein Call-Ya Karte, und habe am letzten Freitag das Formular 265 über die Internetseite hochgeladen.

 

Gestern habe ich eine SMS bekommen, dass das Kundenkennwort gesetzt wurde, aber ich kann den Vertrag mit das Kundenkennwort nicht in MeinVodafone hinzufügen. Jetzt ist der Vertrag 24 Stunden gesperrt, weil the Kundenkennwort falsch gesetzt wurde.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

@EduardoO 

Verwende bitte beim nächsten möglichen Versuch einmal Großbuchstaben. Den Fall hätten die hier schon des Öfteren. 

Gibst du Kleinbuchstaben ein, sieht das System das als Fehler. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
@EduardoO
Hattest du nur Großbuchstaben und Zahlen verwendet?
Mehr anzeigen
EduardoO
Daten-Fan

Nein, ich hatte auch normale Buchstaben verwendet, abwechselnd, keine Wiederholung von Buchstaben oder Zahlen und keine Buchstaben- oder Zahlenreihen, und ist 20 zeichen lang.

 

Ich habe das Formular am Computer ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben, eingescannt und hochgeladen. Keine Handschrift, sondern die Unterschrift.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser

@EduardoO 

Verwende bitte beim nächsten möglichen Versuch einmal Großbuchstaben. Den Fall hätten die hier schon des Öfteren. 

Gibst du Kleinbuchstaben ein, sieht das System das als Fehler. 

Mehr anzeigen