abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Änderung Kundenkennwort
EduardoO
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit 4 jahre mein Call-Ya Karte, und habe am letzten Freitag das Formular 265 über die Internetseite hochgeladen.

 

Gestern habe ich eine SMS bekommen, dass das Kundenkennwort gesetzt wurde, aber ich kann den Vertrag mit das Kundenkennwort nicht in MeinVodafone hinzufügen. Jetzt ist der Vertrag 24 Stunden gesperrt, weil the Kundenkennwort falsch gesetzt wurde.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@EduardoO 

Verwende bitte beim nächsten möglichen Versuch einmal Großbuchstaben. Den Fall hätten die hier schon des Öfteren. 

Gibst du Kleinbuchstaben ein, sieht das System das als Fehler. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@EduardoO
Hattest du nur Großbuchstaben und Zahlen verwendet?

Nein, ich hatte auch normale Buchstaben verwendet, abwechselnd, keine Wiederholung von Buchstaben oder Zahlen und keine Buchstaben- oder Zahlenreihen, und ist 20 zeichen lang.

 

Ich habe das Formular am Computer ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben, eingescannt und hochgeladen. Keine Handschrift, sondern die Unterschrift.

@EduardoO 

Verwende bitte beim nächsten möglichen Versuch einmal Großbuchstaben. Den Fall hätten die hier schon des Öfteren. 

Gibst du Kleinbuchstaben ein, sieht das System das als Fehler.