Hallo,ich habe einen Call Ya Digital Tarif, den ich kürzlich aufgeladen habe. Mein Guthaben beträgt 14,99€ bis zum 17.12.21.Heute morgen habe ich eine SMS von der Rufnummer +49 70260 erhalten, dass am 23.11.21 25€ von meinem Konto abgebucht werden. K...
Hallo,ich habe vor ein paar Tagen die Internetoption 400MB gebucht. Allerdings erhalte ich keine Daten, wenn ich sie nutzen möchte. Ich hatte sie im Vormonat bereits, da hat sie einwandfrei funktioniert, die Einstellungen am Smartphone sind dieselben...
Hallo, ich habe heute meine CallYa-Karte mit Rufnummern-Mitnahme erhalten. Leider habe ich kein Kundenkennwort erhalten.Es wäre super, wenn mir jemand hier helfen könnte.Vielen Dank im voraus. MfgPaLue
Kundenkonto screenshotHallo,wenn ich in die mein Vodafone app schauen will (hab ich lange nicht), kommt da, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Online kann ich mich noch einloggen. Da steht CallYa Vertrag beendet. Kundenkonto wird bald gelöscht....
Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen Aufladecode bei DM gekauft. Beim Versuch der Aufladung Fehlermeldung: Aufladenummer existiert nicht. Nach drei Versuchen immer die gleiche Fehlermeldung. Ich habe die Aufladung nun schon mehrfach probiert...
Halloich habe meine Nr. portieren lassen und habe vom Vodafone Shop eine SIM karte bestellt. Am 10.11 habe ich die Karte und die Option Callya S aktiviert. Jedoch ist irgendwie die SIM karte nicht komplet freigeschaltet. Ich kann anrufen ABER ich be...
Abend ich habe ein Problem, mein mytone ist deaktiviert, kann es sein dass es erst bei der nächsten Abbuchung wieder aktiviert wird, habe Geld aufgeladen , aber geht auch nicht .
Hallo,ich habe in den letzten drei Monaten vier Mal Guthaben von 25 € aufgeladen bekommen. 25 Euro am 01.09.25 Euro am 14.09.25 Euro am 18.10.25 Euro am 19.11.Wenn davon vier Mal mein tarif S abgebucht wird, sollte ein Guthaben von 60 Euro verbleibe...
Hallo,auch wenn das Thema schon mehrfach besprochen wurde, finde ich keine wirkliche Lösung. Meine Frau und ich haben seit zirka einem Monat einen CallYa Traif. Jeweils haben wir die Drittanbietersperre für Abos aktiviert. Heute wollten wir das mobil...
Hallo! Mein Vertrag wurde am 14.09.2021 in CallYa geändert, Jetzt ist er nicht mehr in Meine Verträge. Ich habe meine Kundennummer und auch die Telefonnummer mit dem Kundenkennwort (aus dem Auftragsschreiben) als Login versucht, was leider nicht funk...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |