Hallo zusammen, ich habe seit heute eine aktivierte Callya-Sim.Habe mich in "Mein Vodafone" registriert und im Browser funktioniertalles einwandfrei.Die App lässt mich aber nicht einloggen.Egal ob per Nummer, Passwort oder SMS-Code.Entweder die Meldu...
Eine meiner CallYa-Karten wird in MeinVodafone wie folgt angezeigt:Dein CallYa-Vertrag ist beendetDein Kundenkonto wird bald gelöscht. Ich habe daraufhin 25 EUR aufgeladen. Jetzt sagt der Kontoserver zwar, dass reichlich 27 EUR auf dem CallYa-Konto s...
Hallo liebes Vodafone-Team,ich habe am 30.10. eine CallYa-SIM im Einzelhandel erworben, die Aktivierung ist aber immer noch nicht erfolgt, obwohl alle dazu nötigen Daten und Dokumente Vodafone vorliegen. Ich bin bereits mehrmals mit der Hotline in Ko...
Hallo, ich habe gestern meine CallYa Karte bekommen und im Handy rein getan(IPhone 13 Pro Max) und habe eine "echte" sim Karte. Habe mehrmals das Handy neugestartet und auch im anderen Handy die sim Karte versucht aber klappt alles leider nicht. Be...
Hallo, ich habe letzte Woche per Fax die erforderliche Verzichtserklärung bei Rufnummernmitnahme an Vodafone gesendet, bisher ist jedoch nichts passiert. Ab wann muss ich mir Gedanken machen, ob die Kündigung auch angekommen ist? Grüße Djunanah
Hallo zusammen, ich habe meiner Tochter zum Geburtstag ihr erstes Handy gekauft. Da ich keinen Vertrag für Sie abschließen möchte kommt nur ein PrePaid Tarif in Frage. WIe funktioniert es bei den CallYa Digital Tarifen ? CallYa Digital Light Tarif 7,...
Hallo, ich möchte von Vodafone Callya zu einem anderen Anbieter wechseln und meine Rufnummer mitnehmen.dies klappt jedoch nicht. es wird seitens Vodafone abgelehnt.Nach mehreren Telefonversuchen zum Kundenservice, ohne Erfolg ( einmal unterbrochen, e...
Hallo zusammen!Für eine neue Prepaidkarte haben wir von Beginn an das "Automatische Aufladen" eingerichtet.Wird in der App auch als aktiv ausgewiesen.Nun ist das bisherige Guthaben nicht mehr ausreichen für die nächste Runde "Allnet Flat S".Eine SMS ...
HalloHabe ein problemm.Ich Trottel wollte zu Vodafone mit meiner Nummer wechseln. Bei Telekom gekündigt problemmlos! Nummer für die Mitnahme auch angemeldet. Danach die Karte von Vodafone bestellt mit Rufnummermitnahe.Telekom Prepaid wurde zum 18.gek...
Hallo, ich habe eine CallYa-Prepaidkarte als Backup wenn das Kabel-Internet bei mir im Office ausfällt (1x pro Monat).Ich lasse dann 50GB allways on von Kabel Deutschland drauf buchen und nutze die Karte in einem LTE-Router. Neuerdings geht das nich...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |