Hallo, es geht um einen CallYa (Prepaid) Vertrag für meine Mutter. Diesen hatte ich vor ca. 5 Wochen gekündigt und meine Kontonummer für die Überweisung des restlichen Guthabens angegeben. Leider ist bis heute das Geld noch nicht eingegangen. Nun wol...
Wenn ich versuche den CallYa Tarif zu wechseln, dann werde ich direkt zu den Vertägen weitergeleitet und kann keinen anderen Callya Tarif wählen. Was soll das denn nun wieder? MfG
Nachdem ich meine Rufnummer zur Telekom mitnehmen wollte ist aufgefallen, dass bei vodafone immer noch mein Mädchenname hinterlegt ist, und deshalb die Portierung abgelehnt wurde. Ist mir nie aufgefallen, nachdem ich jahrelang die Rechnungen auf mein...
Seit geraumer Zeit versuche ich mich für die Komfort-Aufladung zu registrieren.Klarna sagt sie auch, das alles funktioniert hat. Der Betrag wurde meinem Konto abgebuchtund als Guthaben gutgeschrieben.Leider erkennt Vodafone das im System wohl nicht a...
Hallo, Ich habe eine Hauptkarte sowie eine CallYa Karte. Wenn ich die CallYa Karte in Red+ Allnet Partnerkarte umwandeln möchte, bekomme ich das aktuelle Angebot von Red+ Allnet 6 Monate für 0€? Sie Hauptkarte und die CallYa laufen selbstverständlich...
Hallo, wir hatten eine CallYa Karte bei euch. Diese wurde Ende August 2021 zur Telekom portiert. Leider ist die Nummer für D2 Handys nicht erreichbar. Es kommt von der Vodafone Stimme die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben sei. Von D1, o2 Hand...
Hallo zusammen, meine Eltern haben ihre Handyverträge zum 24.11.2021 wegen Preisanpassung gekündigt. Wollten aber danach CallYa nutzen. Sie hatten das in einem Vodafone Shop gemacht und auch schon 30€ bezahlt zum aufladen, pro Handy 15€. Aber es erfo...
Moin! Ich habe eine CallYa-Karte übernommen (mit InfoDok 251) und das hat auch alles soweit geklappt. Ich wurde per Videochat identifiziert usw. Nun stehen bei der Kunden-Adresse weiterhin nicht meine Daten. Die Adresse kann man auf der Seite direkt ...
Hallo,ich würde gerne meinen 2. Vornamen gemäß Ausweis in die Kundendaten meiner Callya-Rufnummer aufnehmen lassen. Aktuell ist dort nur mein 1. Vorname hinterliegt, ich befürchte jedoch, dass mir dies in Zeiten von Postident bei einer eventuellen Po...
Moin, ich wechsel zu einen anderen Anbieter (Handy-Vertrag) und ich habe auch eine CallYa Nummer und diese möchte ich auch noch zum neuen Anbieter mitnehmen. Nun weiß ich nicht was das mit nehmen der CallYa Nummer kostet, einmal habe ich 20 Euro gele...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |