Hallo liebe Community, seit meinem Wechsel zu Vodafone CallYa kann ich von Glück reden wenn ich telefonisch erreichbar bin. Mal funktioniert es, mal nicht. Es spielt auch keine Rolle von wem oder aus welchem Netz ich angerufen werde. Der Empfang is...
Hallo, ich habe einen CallYa Talk&SMS Prepaid Tarif und neuerdings -bislang unbemerkt- Abbuchungen unter „mobiles Bezahlen“ durch 4pay networks -ehe. DTMS festgestellt. In unregelmäßigen Abständen erscheinen Abbuchungen von 1 €uro, die bis Mai 2020 z...
Ich habe diese E-Mail vor 2 Wochen erhalten.Bald ist es soweit! Wir haben Deine CallYa-SIM-Karte versendet. Spätestens übermorgen ist sie bei Dir. Dann kannst Du sofort loslegen. Lad Dir dann die MeinVodafone-App herunter. So hast Du immer alles im B...
Hallo!Ich hatte am 18. Januar den "CallYa Start S"-Tarif nur deshalb gebucht, weil mir als gleichzeitiger Vodafone-Kabel-Kunde in meiner Vodafone-App zusätzliche 1 GB als GigaKombi-"Geschenk" angeboten wurden, siehe angehängten Screenshot. Die Tarif-...
Hallo,meine Laufzeitverträge laufen zum 13.02.2022 aus (sind von mir gekündigt).Den Hauptvertrag und die Partnerkarte möchte ich gerne zu CallYa überführen. Geschieht das automatisch oder muss dies separat eingerichtet werden (weder Tobi noch die Hot...
Hallo liebe Community,bei mir wurden einfach ca. 2,50 Euro vom Guthaben abgezogen und ich weiß nicht warum. Kann man mittlerweile irgendwo die Abbuchungen detailliert in der App oder online im Kundenportal einsehen? Oder kann mir jemand helfen, das h...
Ich habe am 20.12.2021 ein Fax mit dem Formular 326 zur Beantragung der Verbindungsübersicht Mini für meinen CallYa Flat S Tarif an das Kundencenter in Ratingen geschickt. Seitdem habe ich nichts gehört. Ich weiß jetzt nicht ob es schon aktiviert ist...
Hallo Community, meine Prepaid-Karte habe ich vor kurzem auf den Tarif CallYa Classic eingestellt. Also ein Tarif der sich nicht automatisch um 28 Tage verlängert.Da ich zu einem anderen Anbieter wechseln möchte habe ich eine Rufnummermitnahme veranl...
Hallo,nach etlichen Telefonaten hin und her habe ich letztes Jahr 3 Übersichten bekommen.Im November 2021 die letzte. Seit dem wieder nichts mehr.Die Hotline hat es mir angeblich wieder eingerichtet, das ist aber auch schon wieder über zwei Wochen he...
Hallo, seit einem Monat kann man bei neu aktivierten CallYa karten weder die MeinVodafone App aktivieren noch eine CallYa Nummer im MeinVodafone Portal zu bestehenden Karten hinzufügen. Der Versand der SMS-Codes funktioniert nicht. SMS funktioniert z...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |