Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CallYa

Hallo, es geht um einen CallYa (Prepaid) Vertrag für meine Mutter. Diesen hatte ich vor ca. 5 Wochen gekündigt und meine Kontonummer für die Überweisung des restlichen Guthabens angegeben. Leider ist bis heute das Geld noch nicht eingegangen. Nun wol...

Harald1000 von Smart-Analyzer
  • 664 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handynummer nicht aus D2 erreichbar

Hallo,    wir hatten eine CallYa Karte bei euch. Diese wurde Ende August 2021 zur Telekom portiert. Leider ist die Nummer für D2 Handys nicht erreichbar. Es kommt von der Vodafone Stimme die Ansage, dass die Nummer nicht vergeben sei. Von D1, o2 Hand...

dietzmaxi von Netzwerkforscher
  • 2595 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Name und Addresse ändern

Moin! Ich habe eine CallYa-Karte übernommen (mit InfoDok 251) und das hat auch alles soweit geklappt. Ich wurde per Videochat identifiziert usw. Nun stehen bei der Kunden-Adresse weiterhin nicht meine Daten. Die Adresse kann man auf der Seite direkt ...

MaddinM von Smart-Analyzer
  • 655 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Namensänderung zusätzlicher zweiter Vorname

Hallo,ich würde gerne meinen 2. Vornamen gemäß Ausweis in die Kundendaten meiner Callya-Rufnummer aufnehmen lassen. Aktuell ist dort nur mein 1. Vorname hinterliegt, ich befürchte jedoch, dass mir dies in Zeiten von Postident bei einer eventuellen Po...

spirite von Daten-Fan
  • 1071 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa anderen anbieter wechseln

Moin, ich wechsel zu einen anderen Anbieter (Handy-Vertrag) und ich habe auch eine CallYa Nummer und diese möchte ich auch noch zum neuen Anbieter mitnehmen. Nun weiß ich nicht was das mit nehmen der CallYa Nummer kostet, einmal habe ich 20 Euro gele...

Fiete76 von Digitalisierer
  • 1158 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes