Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2022 10:48 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2022 10:51 von CommunityTeam
Guten Tag. Ich habe eine SMS zur Anmeldung an alle Nummern unserer Familie unter dem Link http://www.vodafone.de/callya4ukraine erhalten. Seit dem Sommer versuche ich mich über diesen Link zu registrieren, aber es gibt immer einen Fehler mit einer falschen Adresse. Die Registrierung auf der Vodafone-Website und in der Anwendung hat nichts geändert. 28.09.2022 erhaltene Nachrichten, die am 30.09.2022 deaktiviert werden. Wie kann das behoben werden?
Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community
am 28.09.2022 21:50
Hi @Andrii_108,
betrifft das alle SIM-Karten (Rufnummern) von dir/euch?
Ich würde empfehlen, dich einmal direkt an die Kundenbetreuung von VF zu wenden.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
Nicht wundern, es kann mitunter ein paar Stunden dauern bis sich jemand meldet. Das hängt mit der chronologischen Abarbeitung der Anfragen ab.
am 29.09.2022 11:07
Vielen Dank, ich versuche mich zu melden.
am 29.09.2022 17:21