abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nummernregistrierung
Andrii_108
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag. Ich habe eine SMS zur Anmeldung an alle Nummern unserer Familie unter dem Link http://www.vodafone.de/callya4ukraine erhalten. Seit dem Sommer versuche ich mich über diesen Link zu registrieren, aber es gibt immer einen Fehler mit einer falschen Adresse. Die Registrierung auf der Vodafone-Website und in der Anwendung hat nichts geändert. 28.09.2022 erhaltene Nachrichten, die am 30.09.2022 deaktiviert werden. Wie kann das behoben werden?

 

Edit: Persönliche Daten entfernt. Team Community

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Andrii_108,

 

betrifft das alle SIM-Karten (Rufnummern) von dir/euch?

Ich würde empfehlen, dich einmal direkt an die Kundenbetreuung von VF zu wenden.

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

 

Nicht wundern, es kann mitunter ein paar Stunden dauern bis sich jemand meldet. Das hängt mit der chronologischen Abarbeitung der Anfragen ab.

Vielen Dank, ich versuche mich zu melden.

Halte uns gerne auf dem Laufenden, @Andrii_108.