Hallo allerseits! Ich möchte gerne meine Prepaid Rufnummer zu einem anderen Anbieter (O2) mitnehmen. Dazu habe ich ein Formular gefunden, das ich ausdrucken, ausfüllen und dann per Post an Vodafone verschicken soll. Gibt es dazu eine Alternative, die...
hallo.ich habe eine Frage zum "Callya Allnet Flat S" .kann ich unbegrenzt weiter innerhalb Deutschlands telefonieren und smsen schreiben, wenn ich kein Guthaben mehr auf der Prepaid Karte habe aber das Ablaufdatum bis zur nächsten Aufladung noch nich...
Hallo,hatte mein Call Now wie immer online aufgeladen. Dieses Mal 20€, was bekanntlich 2mal für 4Wochen ausreichend ist. Doch dieses Mal wurde doppelt aufgeladen und berechnet. Sprich 40€. Obwohl die Bestätigung bei 20€ lag und auch nur einmal bestät...
Hi, könnte bitte bei meiner neuen CallYa SIM Karte VoLTE aktiviert werden? Und gibt es noch den GigaCombi Vorteil als Vodafone/Kabel Kunde? Gruß
Callya Karte nach Inhaberwechsel gesperrtIch habe die Callya Karte meiner Frau auf mich umschreiben lassen.Am 17.01 bekam ich folgende SMS von Vodafone: "schön, dass Du bei CallYa bist! Wir stellen die SIM-Karte in der Nacht zum 18.01.22 auf Dich um....
Hello,I try registering CallYa Digital and all of a sudden faced with the issue - my passport can't be recognized in Postident offline locations. I did a try already in two, also tried video identification( where I was only redirected and asked to go...
Hallo, Ich habe im Juli letzten Jahres eine Callya SIM Karte geholt. Die ist SEITDEM nicht angekommen. Vodafone-Support Telefonnummern sind ständig besetzt, und wenn Ich durchkomme soll Ich eine andere Nummer anrufen, die mir wiederrum sagt Ich soll ...
Wieso deaktiviert man meine alte SimKarte, die ich noch nutzen muss, da meine neu bestellte noch nicht angekommen ist? Was raucht ihr in eurem Office? Edit: @Fistmaster Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya". Betreff erweitert...
Mein "Vertrag": CallYa StartHallo,als ich zu VF gewechselt bin in 2017 habe ich sowohl das Mobile Bezahlen abgeschaltet (konte ich damals selbst erledigen) als auch die Abo-Sperre aktivieren lassen; das konnte ich damals nich selbst erledigen.Bestäti...
Ich habe heute eine SMS erhalten, das die eingerichtete Abosperre für meine Callyakarte aufgehoben wurde.Ich habe das nicht beauftragt es ist eine Drittanbietersperre vorhanden.Kann sich das bitte mal jemand von anschauen?Danke. *** @e-m-i-t, Beitr...