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Frage

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Antwort

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Lösung

Call Ya Tarife sollen alle kostenlos auf 5G umgestellt werden?
chrischi2510
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe gehört das die Call ya Smartphone Special Tarife irgendwie alle auf 5G umgestellt werden sollen bzw . das es nicht mehr 3 EU extra kosten soll ?! 

Und teilweise mehr Datenvolumen?

Ist da was dran und hat jemand nähere Informationen?

Beste Grüße Christian 

 

Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@chrischi2510,

 

da hast Du richtig gehört, schau mal hier : Schnell, schneller Callya!

Die 5G-Option wird auch automatisch auch für Bestandskunden aktiviert. Der Zeitpunkt dazu wird vorab mitgeteilt.

 

VGSmiley (fröhlich)

Doreen-123

 

 

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12 Antworten 12
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@chrischi2510,

 

da hast Du richtig gehört, schau mal hier : Schnell, schneller Callya!

Die 5G-Option wird auch automatisch auch für Bestandskunden aktiviert. Der Zeitpunkt dazu wird vorab mitgeteilt.

 

VGSmiley (fröhlich)

Doreen-123

 

 

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Alles klar,

Weiß ich Bescheid! Vielen Dank 

Hallo zusammen,

ich benötige wieder eure Hilfe:

meine 5G Option ist nicht mehr da!

Würde mich freuen wenn ein Moderator sie bei mir meldet und die kostenlose 5G Option wieder aktivert ?!

Vielen Dank im voraus,

Chrischi2510

Hi @chrischi2510,

 

du musst dich hierfür selbst an die Kundenbetreuung wenden. Ich vermute, dass innerhalb deines Kundenkontos sich die Option wieder deaktiviert hat. 

Das kann ein Mitarbeiter von VF innerhalb von Sekunden korrigieren. 

 

Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter). 

Moin Mav1976,

Danke dir....

Habe ich ja bereits versucht.....leider ohne Erfolg! Man kennt es ja schon!!! 

Hatte diesen Fall bereits schon im Sommer und da konnte mir geholfen werden.


@chrischi2510  schrieb:

(...)

Habe ich ja bereits versucht.....leider ohne Erfolg! (...)


Über die Socialmediakanäle? Das bezweifle ich. 😉

Nicht über die social Media Kanäle....das ist richtig.

Bin hier dann direkt über einen Moderator angeschrieben und es wurde geregelt! 

Leider kann ich die Moderatoren nicht mehr direkt anschreiben.     ...

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @chrischi2510,

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

Liebe Grüße, NeNa

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Hallo NeNa,.

warum kann ich dich nicht mehr direkt anschreiben?

Gruß Christian