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am 06.10.2022 10:45 - zuletzt bearbeitet am 06.10.2022 11:04 von CommunityTeam
Moin
ich besitze 2 Prepaid Karten und obwohl ich mich an die "Lebenserhaltenden " Maßnahmen hielt und ab und zu telefonierte bzw. eine SMS versandte, wurde eine Karte mit Guthaben deaktiviert !
Auf der Karte befand sich ein Guthaben zw. 15 und 20 Euro. Ich erwarte das dies auf mein Konto überwiesen wird, dazu wäre es nett wenn sich jemand bei mir meldet.
Kunden-Nr. ***
MfG Jens
am 07.10.2022 10:54
Hallo @goetsch,
wichtig ist, dass die Karte ca. 1x im Monat abgehend genutzt wird (SMS, Telefonie oder Daten).
Einen Monat vor Abschaltung bekommst Du eine SMS über den Termin oder das Weiterleben lassen.
Für die Auszahlung ist Kundeneinsicht notwendig. Bitte wende Dich dazu an folgende Kontaktmöglichkeiten: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community
Viele Grüße,
AnnikaP
am 10.10.2022 14:15
Ich habe manchmal den Eindruck es wird einfach nicht zugehört/gelesen was man so schreibt !
Also nochmal, zwei CallYa Karten mit unterschiedlichen Kundennummern und unterschiedlichen Rufnummern .
Beide wurden regelmäßig an den gleichen Tagen benutzt um einer Deaktivierung vorzubeugen.
Eine davon wurde trotzdem deaktiviert, keine SMS erhalten.
So und nun der Hammer !!!
Ich habe Vodafone kontaktiert und darum gebeten, mir das Guthaben für die bereits deaktivierte Kundenummer: abzdefgh mit der Rufnumer 0152 52 1234567, auf mein Konto bei Bank X mit IBAN DE00 xxxxxx auszuzahlen.
Was macht Vodafone ... man deaktiviert einfach die andere noch aktive Karte mit Kundennummer: zyxvuw und der Telefonnummer 0152 52 987654 und will mir den dortigen Betrag gutschreiben.
Dumm nur das diese Rufnummer meiner Mutter gehört die aktuell in einem 80km entfernten Krankenhaus wegen einer Hüft-OP liegt ! GANZ großes Kino !
Gibt es einen Mod der sich des Problems annehmen kann ?
am 10.10.2022 16:40
und das Spiel geht weiter ... nachdem ich 10.10.2022 vormittag den Sachverhalt nochmals schilderte, bekam ich folgende Antwort !
Ich frage mich echt ... ist das Absicht oder seit ihr so bl...d ?
Für diese hier genannte Rufnummer habt ihr eben keine Auszahulng veranlasst !!!
Sondern ihr habt meine zweite Rufnummer am 09.10.2022 deaktiviert und die Auszahlung für diese Kundennummer und Rufnummer veranlasst!
am 11.10.2022 10:54
kurzes update
der Restbetrag für die bereits deaktivierte erste Karte wird ausgezahlt
die zweite aktive Karte die deaktiviert wurde, wurde am 10.10.2022 wieder reaktiviert ... meine Mutter (im KH)
kann also wieder telefonieren ...
danke an den einen bei Vodafone, der das Problem wohl doch verstanden hat 🙂