Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2022 17:14
Guthaben Transfer von Handy zu Handy funktioniert nicht (seit Tagen x mal probiert). Weder anfordern noch übertragen. Egal ob *100# oder 22922. 😕
am 26.09.2022 18:50
Moin @TK23,
hast Du das zu übertragende Guthaben selbst eingezahlt oder ist es evtl. eine Gutschrift oder ein Bonus aus irgendeiner Aktion auf einer neuen Karte?
Ohne Gewähr:
Ich meine mich zu erinnern, dass solche Gutschriften oder Boni erst übertragen werden können, nachdem man 15 EUR eingezahlt hat.
Viele Grüße
BodoBS
am 27.09.2022 16:47
Danke für die Antwort, ist aber ein ganz normales Guthaben.
Beide Handys nicht Internetfähig.
Fehlermeldung: Aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Hab es auch in unterschiedlichen PLZ-Bereichen versucht.
am 27.09.2022 17:30
Hallo @TK23
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
S1rod
am 03.10.2022 14:37
@TK23 schrieb:Guthaben Transfer von Handy zu Handy funktioniert nicht (seit Tagen x mal probiert). Weder anfordern noch übertragen. Egal ob *100# oder 22922. 😕
Moin @TK23,
Guthaben Transfer scheint wieder zu funktionieren.
Hab heute mit der TelefonApp Guthaben per USSD-Code *100# erfolgreich übertragen können.
Viele Grüße
BodoBS