abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallNow-Transfer funktioniert nicht
TK23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guthaben Transfer von Handy zu Handy funktioniert nicht (seit Tagen x mal probiert). Weder anfordern noch übertragen. Egal ob *100# oder 22922. 😕

4 Antworten 4
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

Moin @TK23,

 

hast Du das zu übertragende Guthaben selbst eingezahlt oder ist es evtl. eine Gutschrift oder ein Bonus aus irgendeiner Aktion auf einer neuen Karte?

Ohne Gewähr:
Ich meine mich zu erinnern, dass solche Gutschriften oder Boni erst übertragen werden können, nachdem man 15 EUR eingezahlt hat.

Viele Grüße
BodoBS

TK23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Antwort, ist aber ein ganz normales Guthaben.

Beide Handys nicht Internetfähig.

Fehlermeldung: Aus technischen Gründen steht das System zur Zeit leider nicht zur Verfügung.

Hab es auch in unterschiedlichen PLZ-Bereichen versucht.

S1rod
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @TK23

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

S1rod

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BodoBS
Royal-Techie
Royal-Techie

@TK23  schrieb:

Guthaben Transfer von Handy zu Handy funktioniert nicht (seit Tagen x mal probiert). Weder anfordern noch übertragen. Egal ob *100# oder 22922. 😕


Moin @TK23,

 

Guthaben Transfer scheint wieder zu funktionieren.
Hab heute mit der TelefonApp Guthaben per USSD-Code *100# erfolgreich übertragen können.

Viele Grüße
BodoBS