Callya Restguthaben noch nicht ausgezahlt
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich warte noch auf die Auszahlung meines Restguthabens.

 

Die Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter war am 15.11.2024

 

Anmeldung der Auszahlung Guthabens war am 14.11.2024, da habe ich auch meine IBAN angegeben.

 

Anrufe bei der Callya Hotline

 

Am 28.11.24 „In Bearbeitung“

Am 03.12.24 „In Bearbeitung, dauert länger als Gewöhnlich"

 

Warum dauert es so lange eine Überweisung zu tätigen?

 

Ich würde mir und euch es gerne ersparen die Sache über die Bundesnetzagentur zu regeln.

 

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Schlichtung/Schlichtung_TK/start.html

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun da hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist, kannst du hier keine Hilfe erwarten.

 

wende dich an die Kundenbetreuung, denn hier gibt es keinen Support mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun da hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist, kannst du hier keine Hilfe erwarten.

 

wende dich an die Kundenbetreuung, denn hier gibt es keinen Support mehr.