Frage
Antwort
Lösung
05.12.2024 12:42 - bearbeitet 05.12.2024 12:43
Ich warte noch auf die Auszahlung meines Restguthabens.
Die Rufnummernportierung zu einem anderen Anbieter war am 15.11.2024
Anmeldung der Auszahlung Guthabens war am 14.11.2024, da habe ich auch meine IBAN angegeben.
Anrufe bei der Callya Hotline
Am 28.11.24 „In Bearbeitung“
Am 03.12.24 „In Bearbeitung, dauert länger als Gewöhnlich"
Warum dauert es so lange eine Überweisung zu tätigen?
Ich würde mir und euch es gerne ersparen die Sache über die Bundesnetzagentur zu regeln.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/Schlichtung/Schlichtung_TK/start.html
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.12.2024 12:46
Nun da hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist, kannst du hier keine Hilfe erwarten.
wende dich an die Kundenbetreuung, denn hier gibt es keinen Support mehr.
am 05.12.2024 12:46
Nun da hier ein Kunden helfen Kunden Forum ist, kannst du hier keine Hilfe erwarten.
wende dich an die Kundenbetreuung, denn hier gibt es keinen Support mehr.