Kein Kundenkennwort
comfotax
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie bekommt man ein Kundenkennwort, wenn nur
eine CallYa Karte online erworben wurde?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @comfotax,

 

bei online erworbene SIM-Karten über die Vodafone Webseite sollte das Kundenkennwort unter dem SIM-Kartenhalter stehen. 

 

Alternativ kannst du dir das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @comfotax,

 

bei online erworbene SIM-Karten über die Vodafone Webseite sollte das Kundenkennwort unter dem SIM-Kartenhalter stehen. 

 

Alternativ kannst du dir das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.

 

Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.

Danke für die Antwort.
Unter dem erhaltenen Simkartenhalter befand sich KEIN Kennwort.
Habe mal den Versuch mit dem DOK 265 angestossen.
Mal sehen was daraus wird,

Halte uns gerne auf dem Laufenden.

Moin, also nach 1er Woche hat sich noch nichts getan.
Hatten ja auch die Zeitumstellung und somit eine

Stunde weniger.
Ich fasse mich also in Geduld.

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @comfotax

 

ich schaue mir das für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Du kannst das Formular für die Kennwortänderung gern gleich mit anhängen Smiley (zwinkernd)

 

 

Liebe Grüße,

NeNa

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!