1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(OXxD09) 01796 Struppen Tagelanger Ausfall Mobilfunk
Yoschmixx
Daten-Fan
Daten-Fan

Im Raum 01796 Struppen ist jetzt seit 3 Tagen ohne Vorwarnung der Mobilfunk weg. Laut Störungsseite wird das sich mindestens noch 2 Tage so weiter hinziehen. Ich bin selbstständig, habe 12 Mitarbeiter. Seit 3 Tagen kann ich niemanden mehr erreichen und von keinem erreicht werden. Lieferanten, Kunden, Mitarbeiter...nichts geht mehr und das komplett ohne Vorwarnung. Kann man denn bei so was die Leute nicht mal vor ab informieren? Leute hier geht's im Arbeitsplätze.

 

Meinem Nachbar, welcher ebenfalls Selbstständig ist ergeht es genauso. Auch für seine Firma bedeutet das Ausfälle. Kann man hier mal eine Info bekommen wie lange das Ganze sich wirklich noch ziehen soll? Laut Beschreibung kann es unter Umständen zu Einschränkungen kommen. Wir wären mal froh überhaupt wieder Empfang zu haben. Wenigstens mal 1h am Tag um Arbeiten zu können. 

 

So kann es echt nicht weiter gehen. Einfach ohne Vorwarnung  mal eine ganze  Arbeitswoche den Mobilfunk komplett abschalten. Ihr habt die Nummern der Leute. Warum bekommt man dann keine Information vorab als Anliegender? Natürlich müssen Anlagen auch gewartet werden und Technik mal getauscht dafür habe ich auch Verständnis aber dann doch bitte mit Vorwarnung. Wo kann man solche Informationen in Zukunft her bekommen?

 

Vielen Dank im Voraus

 

Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@Yoschmixx 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

O_NBL02825258A

Umbau / Erweiterung, Antennentausch, Arbeiten am Kabelweg, Arbeiten an der elekktrischen Anlage.

Ende soll sein

09.08.2024 16:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schaue ich noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!