Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2022 12:19
Wie bekommt man ein Kundenkennwort, wenn nur
eine CallYa Karte online erworben wurde?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2022 15:22
Hi @comfotax,
bei online erworbene SIM-Karten über die Vodafone Webseite sollte das Kundenkennwort unter dem SIM-Kartenhalter stehen.
Alternativ kannst du dir das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 20.03.2022 15:22
Hi @comfotax,
bei online erworbene SIM-Karten über die Vodafone Webseite sollte das Kundenkennwort unter dem SIM-Kartenhalter stehen.
Alternativ kannst du dir das fehlende Kundenkennwort mit dem --> InfoDok 265 <-- neu beantragen. Ausfüllen und an VF am besten über das Kontaktformular senden. Bei der Abfrage des Kennworts einfach ein fiktives Kennwort eintragen, dann wird das Formular abgesandt.
Dauert ca. 2-3 Tage. Du erhältst über die Änderung eine SMS.
am 20.03.2022 16:12
Danke für die Antwort.
Unter dem erhaltenen Simkartenhalter befand sich KEIN Kennwort.
Habe mal den Versuch mit dem DOK 265 angestossen.
Mal sehen was daraus wird,
am 20.03.2022 17:09
am 28.03.2022 17:13
Moin, also nach 1er Woche hat sich noch nichts getan.
Hatten ja auch die Zeitumstellung und somit eine
Stunde weniger.
Ich fasse mich also in Geduld.
am 29.03.2022 08:29
Hallo @comfotax
ich schaue mir das für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Du kannst das Formular für die Kennwortänderung gern gleich mit anhängen
Liebe Grüße,
NeNa