Frage
Antwort
Lösung
am 12.12.2020 16:25
Ich habe 2 CallYa SIM Karten.
Bei der einen funktioniert die Komfort-Aufladung problemlos. Bei der anderen hat es funktioniert, seit einiger Zeit aber ist der Status gesperrt. Der Button "Komfort-Aufladung einschalten" ist ausgegraut, so dass hier nichts passiert, wenn ich drauf klicke.
Für die Direkt-Aufladung vom Bankkonto habe ich mich mehrmals angemeldet. Guthaben habe ich deswegen genug auf der Karte, so dass ich nicht verstehe, woran es haken könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2022 10:30
Bei mir ist auch die Komfortaufladung gesperrt.
Kann sich das bitte jemand anschauen???
am 30.04.2022 10:28
@uwilein,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 28.07.2022 13:40
Hallo,
bei mir ist die Funktion ebenfalls gesperrt worden. Wie kann ich die Komortzahlung wieder aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
am 29.07.2022 01:31
am 29.07.2022 08:40
Hallo @M4ttes
ich schaue mir das gern für Dich an, schicke mir dafür bitte Deine Rufnummer und noch einmal kurz den Sachverhalt per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
Tassi14
01.08.2022 12:59 - bearbeitet 01.08.2022 13:00
Auch ich bekomme eine gesperrte callya Komfort-Aufladung nicht gelöst... an wen darf ich mich bitte wenden?
am 02.08.2022 10:41
Hallo @Alex_Th,
sende mir bitte Deine Rufnummer per PN PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht") zu. Ich schau mir das gern an.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 04.08.2022 13:45
Guten Tag,
nach Änderung der Bankverbindung wurden bei mir ebenfalls zwei Rufnummern für die KOmfortaufladung gesperrt.
Bitte aktivieren Sie dies wieder!
am 15.08.2022 10:59
Hi pastorscholz,
das lässt sich am einfachsten via WhatsApp klären. Schreib uns dort ganz einfach eine Nachricht: +491721217212
LG
am 16.08.2022 10:38
Mobilfunk