am 12.12.2020 16:25
Ich habe 2 CallYa SIM Karten.
Bei der einen funktioniert die Komfort-Aufladung problemlos. Bei der anderen hat es funktioniert, seit einiger Zeit aber ist der Status gesperrt. Der Button "Komfort-Aufladung einschalten" ist ausgegraut, so dass hier nichts passiert, wenn ich drauf klicke.
Für die Direkt-Aufladung vom Bankkonto habe ich mich mehrmals angemeldet. Guthaben habe ich deswegen genug auf der Karte, so dass ich nicht verstehe, woran es haken könnte.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.08.2022 10:59
Hi pastorscholz,
das lässt sich am einfachsten via WhatsApp klären. Schreib uns dort ganz einfach eine Nachricht: +491721217212
LG
am 14.12.2020 16:29
Hallo @NFreiburg,
ist es vielleicht zu einer Rücklastschrift gekommen? Dann wäre die Komfortaufladung gesperrt. Wenn nicht, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern mal an.
Viele Grüße, KerstinV
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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 18.01.2021 08:46
Hallo, bei mir ist auch die Comfort Aufladung gesperrt. Was kann ich tun?
am 18.01.2021 14:57
Hallo @Klangwelten,
gern sehe ich mir den Status dazu an.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Beste Grüße
Grautvornix
am 27.07.2021 20:25
Guten Abend,
bei mir ist die Komfortaufladung ebenfalls gesperrt. Ich wollte meine Kontoverbindung ändern. Hierzu habe ich im Mein Vodafone auf Bankverbindung bearbeiten geklickt und auf der folgenden Seite alle meine neuen Daten eingegeben und mit einer Sofortüberweisung bestätigt. Das Geld wurde abgebucht, aber ich sehe immer noch meine alte Bankverbindung und die Komfortaufladung ist gesperrt. Das ganze ist jetzt schon ein Monat her und das alte Konto gibt es nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
am 28.07.2021 09:22
Hallo @Dinilein,
da helfe ich Dir doch gern weiter. Bitte sende mir Deine Rufnummer und die neue Bankverbindung per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich kümmere mich darum.
Viele Grüße, KerstinV
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am 04.10.2021 23:33
Hallo,
bei mir ist die Funktion durch einen Wechsel der Bank gesperrt worden. Kann ich die Komortzahlung wieder aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
am 05.10.2021 08:25
Hallo @Peeteesen,
nach der Änderung Deiner Bankverbindung kannst Du die Komfortaufladung natürlich wieder aktivieren. Das geht über die Mein Vodafone App oder unter Mein Vodafone (Homepage). Wenn Du Schwierigkeiten damit hast, sende mir Deine Rufnummer gern per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Viele Grüße, KerstinV
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am 26.04.2022 16:40
Bei mir ist die Komfortaufladung leider auch gesperrt, darf ich jemandem eine PN schicken?
danke 🙂
am 27.04.2022 08:40
Hallo @SophiaG,
gern sehe ich mir an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW