abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Komfortaufladung mit Banküberweisung
pittygadgeto
Daten-Fan
Daten-Fan

Warum wurde ich für die Komfortaufladung angeblich gesperrt, nur weil ich EINMAL keine Bankkonto-Deckung aufweisen konnte! Als ein sehr langjähriger Vf-Kunde ist dies echt sehr ärgerlich!!!

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @pittygadgeto,

 

entschuldige bitte die Wartezeit. 😞

Dein Anliegen schauen wir uns sehr gern genauer für Dich an. Dazu benötigen wir aber bitte noch weitere Daten von Dir. Sei bitte so lieb und schick uns sie über einen dieser Kontaktkanäle. Gemeinsam begeben wir uns dann auf Fehlersuche und leiten Deine Anfrage ggf. an unsere interne Technik weiter.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!