CallYa-Jahrestsrif 120GB stadt 180GB
Big56043
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe letztes Wochenende ein CallYa-Jahrestarif gekauft und in der meinvodafone-App steht, dass ich 120 GB bekommen habe, aber auf vodafone.de steht, dass das Jahrestarif im Angebot ist und man 180 GB bekommt.

Dann bin ich zum Vodafone-Shop gegangen und der Mitarbeiter hat gesagt, er könnte mir nicht helfen, ich solle die Callya Team-Nummer anrufen.
Unter dieser Nummer geht niemand ans Telefon, ich bekomme nur schöne Musik.
Dann habe ich es über den Online Assistenten TOBI versucht, aber diese KI kann mir auch nicht helfen, sie sagt, ich soll die erste Callya Team Nummer anrufen.
Dann habe ich noch eine Servicenummer gefunden und habe versucht über Whatsapp zu kommunizieren, aber da ist wieder der TOBI.
So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nie in meinem Leben erlebt.
Es gibt keine Emailadresse wo ich wenigstens eine Email schreiben kann.
Was soll ich machen?

4 Antworten 4
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Big56043 ,

es tut mir leid, dass es bei Dir zu Komplikationen kommt, was das Datenvolumen angeht. Du kannst Dich mit dem CallYa-Team per WhatsApp verbinden lassen. Kontaktiere uns bitte über diesen Link👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
CallAll
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Gab es bei dir mittlerweile eine Lösung?

SiggiVO
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich bin auch betroffen. Vielleicht ist es systematisches Problem.

Und ich auch ersuche eine Lösung. 

Ich gehe aber davon aus, dass es noch keine Lösung des Problems gibt. 

Sollte man noch warten bis die 60 zusätzliche GB freigeschaltet werden?

@SiggiVO 

Nein, bitte nicht warten. Das muss tatsächlich extra aktiviert werden. Das finde ich aber reichlich seltsam. Nimm bitte Kontakt über WhatsApp auf. Da meldet sich zwar erstmal nur dieser komische TOBI, und fragt dich, ob du einen Rückruf haben möchtest. Nach Bestätigung deiner Handynummer kommt dann auch tatsächlich sofort ein Rückruf. Die tatsächliche Aktivierung nimmt aber angeblich bis zu 10 Tage in Anspruch. Eine seltsame, weil zu allgemein gehaltene, Bestätigungsmail kam gestern Abend auch rein.

Ich finde das Ganze jedenfalls sehr schlecht organisiert.