Ihr Konto ist gesperrt
Tom977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann kein Deutsch und alle Grammatikfehler können Google Translate zugeschrieben werden. Ich bin ein Vodafone-Mobilfunkkunde. Ich habe den CallYa-Tarif aktiviert. Meine Nummer wurde deaktiviert (gesperrt). Wenn ich mich bei myvodafone anmelde, erhalte ich eine Nachricht: Ihr Konto wurde gesperrt. Ich war in dem Service-Center, in dem ich eine SIM-Karte gekauft hatte. Sie schickten mich zu einem größeren Service-Center in einer größeren Stadt. Dort behandelten sie mich, als hätte ich Schulden oder wäre schuldig. Sie sagten mir, dass sie nichts tun könnten, gaben mir die Nummer 08001722290229 und sagten, dass nur sie mir helfen könnten. Ich rief an und der Anrufbeantworter sagte mir, ich solle mich zu meiner Sicherheit sofort an das Service-Center wenden. Schließlich gaben sie mir eine E-Mail an legitimation-bei-sperre.de@vodafone.com und beschrieben das Problem. Ich schrieb ihnen, aber es gab kein konkretes Ergebnis. Ich verstand auch nicht, wie lange ich warten sollte und was mich erwarten würde. Ich habe keine Schulden und der für die monatliche Verlängerung erforderliche Betrag war auf dem Konto. Wohin werde ich wohl als Nächstes geschickt? Welche Aufgaben werde ich erledigen müssen? Wird mein Problem gelöst?

4 Antworten 4
ricky92
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Tom977,

wir können Deinen Unmut nachvollziehen. Deine Situation müssen wir uns genauer anschauen, was die Kontosperrung angeht. Kontaktiere uns bitte per WhatsApp👉 Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Communityl, damit wir Dir nähere Informationen mitteilen können.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tom977
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Leider nutze ich WhatsApp nicht und da die Nummer gesperrt ist, kann ich kein Konto erstellen, um Sie zu kontaktieren.
Ich konnte den Support-Service über eine andere Nummer erreichen und mir wurde geraten, zu warten und mit einer Antwort in der nächsten Woche zu rechnen.

Wenn Sie mir sonst noch weiterhelfen können oder sonst etwas wissen, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank auf jeden Fall.

Hallo @Tom977,

es freut uns, dass Du jemanden erreichen konntest. Wenn Du auf den Link klickst, findest Du weitere Kontaktmöglichkeiten. Was Dein Anliegen angeht, bitte ich Dich um Geduld oder probiere es gerne über den Link, wo Du uns auch über SMS erreichen kannst.

Viele Grüße
ricky92

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Support teilte mir mit, dass mein Problem diese Woche gelöst würde. Ich müsse nur Geduld haben. Heute ist Freitag, aber meine Nummer und mein Konto sind (teilweise) gesperrt. Kurz gesagt: Es hat sich nichts geändert.