(SXx6W0) 73249 Wernau
BeniS2
App-Professor
App-Professor

Die Zelle eNB 204990 in 73249 Wernau (u.a. n78) ist übrigens Stand heute Abend off-air. Ausfall oder geplante Arbeiten? Oder wollt ihr die Stadt dafür bestrafen, dass sie euch gezwungen hat, die Antennen nach schräg oben zu montieren, um die bööööööse Strahlung von den Leuten fernzuhalten? 😄

@akoch 

Beitrag in ein neues Thema umgewandelt (akoch)

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@BeniS2 

Ich habe deinen Beitrag mal losgelöst weil hier ein neue Thread Sinn macht falls dazu weitere Anfragen kommen und aus Gründen der Übersichtlichkeit. 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

O_NBL02845730A

LTE installation, Integration- Clean up

Deinstallation alte ANT und Stahlkonstruktion, Installation neu ANT und Stahlkonstruktion, Arbeitsschutz - Arbeiten in der Nähe von ANT

Ende soll sein

11.03.2025 20:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schaue ich noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
BeniS2
App-Professor
App-Professor

Sehr interessant, dass ihr da noch was dran macht. Wie gesagt, in der Stadtverwaltung dort sitzen Strahlungsgegner, deshalb mussten eure Antennen (und auch jene vom Telefónica Standort auf dem Nachbargebäude) nach schräg oben montiert werden. Bei euch ist der Tilt nach oben aber noch gaaaaanz leicht ausgeprägt. Eventuell hat das die Stadtverwaltung auf den Weg gerufen und ihr müsst nun einen Antennenträger bauen, der einen noch stärkeren Tilt nach oben (analog o2) ermöglicht 😄

BeniS2_0-1741386731548.png

Beim Telefónica Standort ists noch extremer:

BeniS2_1-1741386776032.png

BeniS2
App-Professor
App-Professor

Ist Stand heute Abend wieder da. n28 ist neu dazugekommen. Aber von n78 fehlt jede Spur. Weißt du dazu was? @akoch 

akoch
SuperUser
SuperUser

@BeniS2 

Stand jetzt laufen alle Zellen wieder.

N3, N28, N78

B28, B8, B20, B3, B1

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!