Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem auf meinem iPhone 13 Pro. Wenn ich mich im Vodafone Mobilfunknetz befinde, ist die Vodafone.de Webseite nicht erreichbar und die Vodafone-App kann keine Daten abrufen bzw. lässt sich nicht ausführen. Sobald i...
Hallo zusammen, seit dem Wochenende funktioniert die Telefonbox meiner Eltern nicht mehr. Die Box ist uralt, leider weiß ich nicht was für ein GSM Gerät das ist.Nun habe ich gestern beim Support angerufen, es hieß, eine "externe Firma" wird beauftrag...
Hi, bei meinem Smartphone (iPhone 12 Pro Max) als auch bei meinem geschäftlichen Handy (iPhone XR) hat sich seit circa 1/2 Jahr der Empfang an der gleichen Stelle (Büro) drastisch verschlechtert. Telefonieren ist kaum noch möglich, von mobiler Datenn...
Hallo,versuche schon seit Tagen über den Button Smartcard aktivieren eine Karte zu aktivieren!Jedesmal kommt der Hinweis Unser Fehler versuche es später nocheinmal.wo ist das Problem
Hi, weiß jemand wann die Störung endlich behoben ist?LG Kerstin
Ich befinde mich in Portugal in Sichtweite eines Mobilfunkmastes. Telefon und SMS Empfang funktionieren. Seit einiger Zeit jedoch ist SMS Senden nicht möglich. Smartphone ist ein Fairphone4 mit eSIM und /e/OS-Version 1.18 (Android 12).Was könnte die...
Seit gestern 14 Uhr ein Totalausfall.. es funktioniert nichts !!! Ist hier was bekannt ?
Guten Tag Community,ich habe nun schon seit einiger Zeit das Problem, dass ich den Domainnamen "vodafone.de" nicht mit meinem iPhone im Mobilfunknetz aufrufen kann! Ich habe schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, den Cache von Safari geleert ...
Guten Tag, ich habe bereits mehrere Beitrage mit dem selben Problem gefunden. Leider bin ich daraus nicht schlauer geworden.. Ich besitze ein iPhone 14 Pro Max mit einer SIM-Karte und einer eSim. Die Handynummer der eSim kann Anrufe entgegennehmen, ...
Guten Morgen, leider gibt es seit gestern (17.01.24) immer wieder Probleme mit dem Mobilfunknetz. Es kann weder einwandfrei telefoniert, noch auf das mobile Internet zugegriffen werden. Oft besteht auch absolute keine Verbindung.Laut Vodafone gibt es...