Frage
Antwort
Lösung
am
28.04.2025
13:19
- zuletzt bearbeitet am
30.04.2025
13:28
von
akoch
Hallo zusammen,
inzwischen bin ich mehr als genervt. Seit ca. 2 Wochen habe ich praktisch keinen Mobilempfang mehr. Wie kann ich Vodafone erreichen, um ein entsprechendes Serviceticket zu eröffnen? Tobi verweist mich an die Servicenummer. Ohne Empfang ist anrufen nicht möglich. Ich habe über das derzeit ebenfalls erbärmlich schlechte Festnetz angerufen und tatsächlich mit einem Mitarbeiter gesprochen, der ein Ticket eröffnen wollte. Passiert ist nichts.
Zu Hause habe ich gar keinen Empfang, draußen ist er extrem schlecht. Angeblich ist keine Störung bekannt. Bislang hatten wir seit der Übernahme des Kabelanschlusses durch Vodafone nur unzuverlässiges Festnetz und Internet, nun haben wir auch keinen mobilen Empfang mehr.
Ich wüsste gerne, wie ich in Erfahrung bringen kann, ob sich das ändern wird oder wie ich sonst fristlos aus den Verträgen komme. Ich benötige zuverlässiges Internet für die Arbeit, daher kann ich nicht wochenlang warten.
Besten Dank.
Viele Grüße Sanja
PS. Die Störung betrifft natürlich nicht nur mein iPhone, auch meine Mitarbeiter und Kinder haben keinen Empfang.
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
am 28.04.2025 14:04
Kannst du das noch mit Angabe einer Straße eingrenzen?
Ich sehe da zwar Ausfälle, würde das aber gerne eingrenzen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.04.2025 14:47
@akoch Ingelheim-West.
am 28.04.2025 14:50
Straße würde mir helfen.
West ?? Wie weit im Westen??
Kein Support via PN !!am 29.04.2025 09:01
Brauchst Du noch Unterstützung?
Kein Support via PN !!am 29.04.2025 11:54
@akoch Ich habe nach wie vor absolut keinen Mobilempfang. Ich kann dir die Adresse gerne per PN mitteilen, möchte sie aber nicht posten.
Als ich gestern Mittag unterwegs war, konnte ich sehen, dass Vodafone morgens versucht hat, bei mir anzurufen. Sinnlos, da kein Netz.
am 29.04.2025 13:38
Ich habe keine PN aktiv.
Dann schreibe eine kurze Straße in der Nähe (ohne Hs Nr.) wenn Du magst.
Kein Support via PN !!am 30.04.2025 11:56
Leipziger Straße
30.04.2025 13:27 - bearbeitet 30.04.2025 13:29
Dort ist deine versorgende Station ausgefallen (und noch eine zweite Station) wegen einer Anbindungsstörung.
Ist in Arbeit mit Z_INM07210030A
Kein Support via PN !!am 30.04.2025 20:44
@akoch Warum teilt das niemand mit oder kommt mal mit einem Vorschlag? Gibt es eine Vermutung, wie lange sich das noch hinziehen wird?
Ich habe heute 40 Minuten in der Warteschleife verbracht, da ein Kollege von vodafone business nachsehen wollte, woran der Ausfall liegen könnte. Nun hatte ich noch Glück, dass ich diese Telefonnummer gefunden habe. Tobi bietet mir nur unmögliche Rückrufe an. Ich bezahle 5 Anschlüsse und keiner hat Empfang. Ich bin wirklich sauer über den nicht vorhandenen Kundendienst.
Natürlich nicht auf dich.