Frage
Antwort
Lösung
09.05.2025 16:27 - bearbeitet 09.05.2025 16:33
Hallo,
seit kurzem (ca. 1Woche?) lassen sich keine Gespräche mehr durchgehend führen.
Nach mehr oder weniger Zeit verschlechtert sich der Sprachanruf bis hin zu kompletten Aussetzern, eine vernünftige Komunikation ist so nicht mehr möglich.
Das Verhalten tritt bei unterschiedlichen Geräten aber gleichem Provider (Vodafone) auf.
Daher ist es auszuschließen das hier ein "Geräteproblem" ursächlich ist, Veränderungen an der Konfiguration haben nicht stattgefunden.
Gibt es Arbeiten/Störungen die hier temporär die schlechte Verbindung verursachen?
Wenn ja, wie lange muss mit diesen Einschränkungen gerechnet werden?
Raum Bonn, Sankt Augustin, Hennef
Danke schon mal fürs Feedback
am 10.05.2025 09:59
Moin @KonditorSahne :).
Melde Dich dazu bitte direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin
10.05.2025 14:19 - bearbeitet 10.05.2025 14:27
Hi.
Nach einem Halben dutzend Browserfenstern werde ich auf eine "Sevice" Hotline verwiesen zu deren Nutzung ich einen Pin (s.u.) vorhalten soll.
Zitat:
"Du hast schon Deine 6-stellige Service-PIN? Dann nenn uns diese am Telefon. Du findest sie in MeinVodafone unter Meine Daten / Kennwörter & PINs"
Der Menüpunkt Meine Daten / Kennwörter & PINs lässt sich unter MeinVodafone nicht finden.
Die Daten lassen sich nicht anzeigen, einzige Option ist Neues zu vergeben -> nicht zielführend.
Wo genau sollte also diese Nummer abrufbar sein (Web oder App)?
Hinweise wären sehr hilfreich.
Thanks.
am 12.05.2025 13:56
Das wäre ein sehr großer Bereich mit Dutzenden Stationen.
Bitte mal eingrenzen auf PLZ/Ort/Straße
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!