1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen, schlechte Sprachqualität, Gesprächsabbrüche im Mobilfunknetz - Bonn,Sankt Augustin,Hennef
KonditorSahne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit kurzem (ca. 1Woche?) lassen sich keine Gespräche mehr durchgehend führen.

Nach mehr oder weniger Zeit verschlechtert sich der Sprachanruf bis hin zu kompletten Aussetzern, eine vernünftige Komunikation ist so nicht mehr möglich. 

Das Verhalten tritt bei unterschiedlichen Geräten aber gleichem Provider (Vodafone) auf.
Daher ist es auszuschließen das hier ein "Geräteproblem" ursächlich ist, Veränderungen an der Konfiguration haben nicht stattgefunden.

Gibt es Arbeiten/Störungen die hier temporär die schlechte Verbindung verursachen?

Wenn ja, wie lange muss mit diesen Einschränkungen gerechnet werden?

Raum Bonn, Sankt Augustin, Hennef

Danke schon mal fürs Feedback

3 Antworten 3
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @KonditorSahne :).

Melde Dich dazu bitte direkt bei uns -> Dein Kontakt zu Vodafone und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi.

Nach einem Halben dutzend Browserfenstern werde ich auf eine "Sevice" Hotline verwiesen zu deren Nutzung ich einen Pin (s.u.) vorhalten soll.

Zitat:

"Du hast schon Deine 6-stellige Service-PIN? Dann nenn uns diese am Telefon. Du findest sie in MeinVodafone unter Meine Daten / Kennwörter & PINs"

Der Menüpunkt Meine Daten / Kennwörter & PINs lässt sich unter MeinVodafone nicht finden.

Die Daten lassen sich nicht anzeigen, einzige Option ist Neues zu vergeben -> nicht zielführend.

Wo genau sollte also diese Nummer abrufbar sein (Web oder App)?

Hinweise wären sehr hilfreich.

Thanks.

akoch
SuperUser
SuperUser

@KonditorSahne 

Das wäre ein sehr großer Bereich mit Dutzenden Stationen.

Bitte mal eingrenzen auf PLZ/Ort/Straße

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!