Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Nach verbrauch von circa jeder 3GBytes Datenvolumen wurde die Herunterladen-Geschwidigkeit kurzzeitig auf durchschnittlich 10 Mbps beschraenkt. Passiert nur bei 5G SA Verbindung zu n78 Standort 628800. Verbindung zu LTE/5G DSS(n3 und n28) sind unbet...
Hallo Vodafone-Team,sobald ich im EU-Ausland unterwegs bin, ist mein Roaming extrem instabil. Teilweise bin ich offline obwohl ich vollen Empfang habe. 1 Minute später funktioniert das Roaming wieder (oftmals nur für 3 Minuten), dann bin ich wieder o...
habe seit 2 Wochen Schlechten Empfang Raum Jülich 52428
Seit 2 Tagen nur Sporadisch Netz PLZ 27243
Hallo, Im Ort Dörrenbach ist seit dem 13.02.24 eine Störung. Ich hänge gleich Bilder an was uns vom Ort mit geteilt wurde und erhoffe mir Infos von Vodafone. Ich hatte bereits zwei Mal mit dem Support telefoniert, ein Mal hieß es die Störung geht ...
Guten Tag, wir haben hier seit mehreren Tagen weder auf der HauptSIM noch auf der der PartnerSIM Netzempfang. Es wird auf keine Störung angezeigt weswegen das sehr mysteriös ist. Das Anliegen sollte ich bei jedem Supportversuch über einen Anruf kl...
Moinsen,Nachdem ich mich hier zuletzt wegen des niedrigen Uploads beklagt hatte (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/SXxQ10-Stuttgart-Schlechter-Upload-der-eNB-ID-72610/td-p/3206931) dies sich nun aber erledigt hatte, wollte...
Hallo Vodafone Team,sobald ich im Ausland bin (EU Ausland) erhalte ich keine SMS mehr. Liegt hier eine Fehlfunktion vor oder lässt sich das irgendwo konfigurieren? Ich wollte mir eine eSIM bestellen und muss diese per SMS Code bestätigen, aber die SM...
Hallo, folgendes Problem. Seit einigen Tagen ist das mobile Internet komplett unbrauchbar. Empfang wird angezeigt, 4 G wird angezeigt, doch lädt einfach nichts. Als wäre es gesperrt/gedrosselt. Natürlich habe ich nachgefragt und mir wurde versichert,...
hallo ihr lieben,seit einiger zeit kann ich die gigagarantie nirgends mehr finden, was echt ärgerlich ist.. gibt es die überhaupt noch & wenn ja, gibt es dann eine andere möglichkeit, sie zu buchen, als in der app? vielen dank & liebe grüße
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |