Frage
Antwort
Lösung
am 02.08.2022 16:27
Hallo, ich habe ein Sonderangebot erhalten, aber der Umtauschauftrag wurde nicht korrekt ausgeführt.
Im Anhang finden Sie die SMS-Screenshots und die PDF-Datei des Angebots.
Was sollte ich jetzt tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2022 19:44
Guten Abend @JAJimenez,
bitte entschuldige, das Gigakombi nicht gebucht wurde.
Das zusätzliche Datenvolumen von 1 GB steht Dir ab sofort zur Verfügung.
Einen schönen Abend für Dich.
Viele Grüße, AnJaWo
am 02.08.2022 16:58
am 03.08.2022 16:33
Mein aktueller Tarif ist CallYa Classic + 400Mb Tarifoption für 2,99€.
Der Tarifwechsel zum Start der neuen Tariferneuerung (2.August) wurde nicht durchgeführt.
am 04.08.2022 10:52
Hallo @JAJimenez,
gern kümmere ich mir darum, das der Tarifwechsel zeitnah erledigt wird.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 06.09.2022 13:26
Hallo, der Tarifwechsel wurde durchgeführt, aber ohne die zusätzlichen 1-Giga-Daten.
am 06.09.2022 17:15
am 06.09.2022 19:44
Guten Abend @JAJimenez,
bitte entschuldige, das Gigakombi nicht gebucht wurde.
Das zusätzliche Datenvolumen von 1 GB steht Dir ab sofort zur Verfügung.
Einen schönen Abend für Dich.
Viele Grüße, AnJaWo