1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Check 24: Unterstützung bei Cashback für Kabelanschluss
Yasser1
Rookie
Rookie

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, um ein Anliegen bezüglich meines neuen Anschluss-Vertrags zu klären.

Ich bin seit 2020 Kunde bei Vodafone und mein Vertrag hatte bereits die Mindestlaufzeit überschritten, sodass ich ihn jederzeit kündigen konnte.

 

Im Mai habe ich über Check24 ein interessantes Angebot entdeckt. Dieses Angebot versprach mir einen Cashback von 260 € ausgezahlt von Check 24, wenn ich über deren Plattform einen neuen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten abschließe und nach Einreichung der ersten Rechnung.

Nachdem ich den Cashback bei Check 24 beantragt habe, wurde mir jedoch mitgeteilt, dass dieser Bonus nur für neue Kunden gilt und mein neuer Vertrag als Tarifwechsel angesehen wird.

 

Können Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen? An wen muss ich mich wenden und was könnte ich in diesem Fall tun?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen,

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Du zählst als Bestandskunde, denn man kann erst nach drei Monaten, einen neuen Vertrag an der gleichen Adresse abschließen, daher kommt das wahrscheinlich mit dem Tarifwechsel zustande.