Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 22:11
Vergangenen Freitag erhielt ich meine Callya Digital Freikarte mit der Summer60 Aktion wie ich es auch vermutet hatte ohne die 3 Monate a 15GB bzw 60€ Bonus. Kurzerhand ging ich in den nächsten Vodafone Shop der mich auf die Callya Hotline verwies. Ein Telefonat später mit der Bestätigung das meine Karte Anspruch auf den Bonus hat war ich eigentlich guter Dinge. Doch nun wurden jedoch tatsächlich auch noch 20€ von meinem Konto abgebucht natürlich ohne auch nur einen Cent Bonus erhalten zu haben werde ich langsam richtig sauer. Es kommt einem tatsächlich so vor als würde man auf einen Unseriösen Lockversuch hereingefallen sein.
am 26.07.2022 23:04
Hast du denn eine SMS erhalten das man dir den Bonus gutgeschrieben hat? Denn ich bekam die SMS sofort als ich meine Karte ins Smartphone eingelegt hatte.
Lieber Kunde, Ihr/Ihre 60 Euro Bonus Gutschrift ist jetzt gebucht und bis zum 13.10.2022 gültig. Viele Grüße, Ihr Service-Team
wenn nicht dann würde ich einfach erneut die Hotline kontaktieren. Viel Glück 👍🍀
am 27.07.2022 05:44
Nein, hab ich nicht erhalten. Sehr ärgerlich
am 27.07.2022 11:06
Hallo @Ronny-83,
da ist wohl etwas schief gelaufen. Das tut mir sehr leid und natürlich werde ich Dir helfen. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN senden: mit rechter Maus auf meinen Namen klicken und nach unten scrollen). Ich kümmere mich darum.
Viele Grüße
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 28.07.2022 02:51
Hallo können Sie mir vielleicht bitte helfen...?
06.09.2022 13:51 - bearbeitet 06.09.2022 13:52
Hallo Kerstin,
ich habe das gleiche Problem. Kannst Du bitte für mich auch nachschauen? Nummer folgt per PN.
Ich habe damals auch den Code eingegeben, sehe aber nirgends, dass ich die Gutschrift erhalten habe.
Die SMS habe ich auch nicht erhalten.
Danke & viele Grüße
am 06.09.2022 13:57
Wie sende ich Dir eine PN? Per rechter Maustaste gibt es keine solche Option...
am 06.09.2022 19:57
Guten Abend.
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.