abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Summer 60 Aktion
Ronny-83
Daten-Fan
Daten-Fan

Vergangenen Freitag erhielt ich meine Callya Digital Freikarte mit der Summer60 Aktion wie ich es auch vermutet hatte ohne die 3 Monate a 15GB bzw 60€ Bonus. Kurzerhand ging ich in den nächsten Vodafone Shop der mich auf die Callya Hotline verwies. Ein Telefonat später mit der Bestätigung das meine Karte Anspruch auf den Bonus hat war ich eigentlich guter Dinge. Doch nun wurden jedoch tatsächlich auch noch 20€ von meinem Konto abgebucht natürlich ohne auch nur einen Cent Bonus erhalten zu haben werde ich langsam richtig sauer.  Es kommt einem tatsächlich so vor als würde man auf einen Unseriösen Lockversuch hereingefallen sein.

 

7 Antworten 7
0172CallYa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast du denn eine SMS erhalten das man dir den Bonus gutgeschrieben hat? Denn ich bekam die SMS sofort als ich meine Karte ins Smartphone eingelegt hatte. 

Lieber Kunde, Ihr/Ihre 60 Euro Bonus Gutschrift ist jetzt gebucht und bis zum 13.10.2022 gültig. Viele Grüße, Ihr Service-Team

 

wenn nicht dann würde ich einfach erneut die Hotline kontaktieren. Viel Glück 👍🍀 

Nein, hab ich nicht erhalten. Sehr ärgerlich 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ronny-83,

da ist wohl etwas schief gelaufen. Das tut mir sehr leid und natürlich werde ich Dir helfen. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN senden: mit rechter Maus auf meinen Namen klicken und nach unten scrollen). Ich kümmere mich darum.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo können Sie mir vielleicht bitte helfen...? 

Hallo Kerstin,

 

ich habe das gleiche Problem. Kannst Du bitte für mich auch nachschauen? Nummer folgt per PN.

Ich habe damals auch den Code eingegeben, sehe aber nirgends, dass ich die Gutschrift erhalten habe.

Die SMS habe ich auch nicht erhalten.

 

Danke & viele Grüße

Wie sende ich Dir eine PN? Per rechter Maustaste gibt es keine solche Option...

AnJaWo
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Abend.

 

Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice

Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice

 

Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229

 

Vielen Dank.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!