Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Community-User:in, Du willst Dein neues Gerät starten oder suchst eine Anleitung? Brauchst ein Router-Update oder die perfekte WLAN-Verbindung? Hast Fragen zu Deiner SIM-Karte oder möchtest Dein Handy konfigurieren oder entsperren? Dann bi...
Hallo, ich habe zurück auf das Arris Gewechselt, weil meine FRITZ!Box 6591 mit dem Netzwerk nicht klargekommen ist (Menge an Clients). Also Arris wieder in Betrieb und ein Unifi Cloud Gateway für den Rest. Homespot wurde deaktiviert und Bridgemode lä...
Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Glasfaser-Anschluss. Leider habe ich einige Probleme beim Einrichten meines Cloud Gateway Max. Folgendes Setup:Dose 1 Energie -> Dose Telekom -> Standardmodem von Vodafone (Sercomm FG10008) -> C...
Ich habe eine One Number eSim und möchte diese gerne auf meiner Pixel Watch 4 nutzen. Bei der Einrichtung der SmartWatch wird mir in der App angezeigt das die eSim heruntergeladen und aktiviert wurde. Für einen Moment kann ich auf der SmartWatch unte...
Hallo zusammen,nachdem das probelm mit der flaschen SIP-Nr. und der damit nicht funktionierenden Registrierung bei dem SIP-Registras bei vodafone gelöst war, hat mein Test-Telefon-Anruf funktioniert. Allerdings kann ich nicht länger als ca. 5-9 Sek...
Hallo aus Neunkirchen!Ich habe einen mobilen Router von Vodafone. Leider sind mir die Vertragspapiere zu diesem Vertrag abhanden gekommen. Wie komme ich nun wieder an die Vertragsnummer zu diesem Vertrag?
Hallo Vodafone Community, nach einem technischen Defekt haben wir eine vorhandene Fritzbox 6591 Cable durch eine Fritzbox 6690 Cable ersetzt. Dabei wurde leider übersehen, dass die 6690 keinen internen S0-Port mehr besitzt. In der bisherigen Konfigur...
Wenn mir am Freitag einer von Vodafone sagt das man mir eine Fritzbox schickt... wann wird die Box bei mir ca. ankommen? (Bayern) Bekommt man eine Info wenn die bei Vodafone rausgeht? Lg Titel neu gestaltet
Hallo,seit den 02.04.2026 nach der Frequenz Umbelegung findet mein Humax SD-Reciever keine TV Kanäle mehr, nur die Radiosender werden erkannt.Kabel und Dosen bereits getauscht.Was kann ich noch tun?Dieses Gerät kann Bild in Bild, das ist mir sehr wic...
wie bekomme ich meinen Puk-Code damit ich meine Simkarte wieder aktivieren kann?
Internet wechsel von giga netz zu vodafon