Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo Zusammen ich habe mehrere Probleme mit meinem Mobilfunkvertrag, Ich hatte vorher schon Internet von Vodafon und konnte den Mobilfunkvertrag auch über die Webseite mit meinem bestehenden Login Verknüpfen. Über die App ging nicht Fehler bitte nut...
Ich habe vor einigen Jahren für meine Apple Watch „Vodafone OneNumber” gebucht. Nun will ich mir ein zweites iPhone mit e-SIM zulegen, das mit der selben Rufnummer laufen soll, wie das erste iPhone und die AppleWatch. Wie gehe ich vor, um die e-SIM...
Hallo liebe Vodafone-Betreuung,ich benötige bitte Hilfe bei einer vorzeitigen Vertragsanpassung/Vertragsverlängerung auf Kulanz.Mein Geburtsdatum: unter 28 (steht in System)Aktuelle Situation und Problemstellung:Ich habe im Juli 2025 einen 24-monatig...
Ich habe den GigaMobil M Vertrag und durch Vodafone Kombi eine Daten Flatrate. Wenn ich jetzt eine Red+ Data Karte für 5€ im Monat bestelle, steht da ganz klar: "Nutzt das Datenvolumen Deiner Hauptkarte". Selbst im Kleingedruckten steht dann nochmal:...
Hallo liebes Vodafone-Team, vor einer Woche habe ich mit eurer Mitarbeiterin Nia gesprochen. Sie hat mir zugesagt, dass meine Gutschrift von 60 € bis heute im System sichtbar sein sollte und auf mein Bankkonto ausgezahlt werden könnte. Da der Whats...
HalloWieso wird meine Vertragsverlängerung mit neuem Handy storniert? Ich habe noch nie einen Zahlungsrückstand oder so gehabt. Es kommt die Meldung: "momentan nicht möglich"
Bin im Ausland telefonisch nicht erreichbar. Wenn mich jemand anruft, kommt direkt die Ansage, der gewünschte gesprächspartner möchte keine Anrufe entgegen nehmen. Sämtliche Rufumleitungen und bitte nicht stören sind nicht aktiv. Das Problem ist Smar...
Hallo liebe Spezialisten. Folgende Frage zu folgendem Set up. Gerät 1 - I-phone 12 pro Max mit Vodafone OneNumber E-Sim / Ultra Card Gerät 2 - Google Pixel 6 Pro mit Vodafone OneNumber E-Sim / Ultra Card Gerät 3 - Apple Watch 7 Cellular mit Vodafone...
Hallo zusammen,in meinem MeinVodafone-Portal / in der App liegt ein hartnäckiger Anzeigefehler vor:Mir wird fälschlicherweise ein zusätzlicher „Red+ Datenvertrag“ angezeigt. Unter „Vertrag“ selbst steht zwar mein korrekter Haupttarif, aber die Geiste...
Handelt es sich hierbei um eine Vertragsverlängerung oder um einen Neuvertrag?