Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

One Number für Zweithandy

Ich habe vor einigen Jahren für meine Apple Watch „Vodafone OneNumber”  gebucht. Nun will ich mir ein zweites iPhone mit e-SIM zulegen,  das mit der selben Rufnummer laufen soll, wie das erste iPhone und die AppleWatch. Wie gehe ich vor, um die e-SIM...

Lobito von Daten-Fan
  • 45 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data Datenvolumen

Ich habe den GigaMobil M Vertrag und durch Vodafone Kombi eine Daten Flatrate. Wenn ich jetzt eine Red+ Data Karte für 5€ im Monat bestelle, steht da ganz klar: "Nutzt das Datenvolumen Deiner Hauptkarte". Selbst im Kleingedruckten steht dann nochmal:...

vertragsverlängerung

HalloWieso wird meine Vertragsverlängerung mit neuem Handy storniert? Ich habe noch nie einen Zahlungsrückstand oder so gehabt. Es kommt die Meldung: "momentan nicht möglich" 

Im Ausland telefonisch nicht erreichbar

Bin im Ausland telefonisch nicht erreichbar. Wenn mich jemand anruft, kommt direkt die Ansage, der gewünschte gesprächspartner möchte keine Anrufe entgegen nehmen. Sämtliche Rufumleitungen und bitte nicht stören sind nicht aktiv. Das Problem ist Smar...

Fengel von Smart-Analyzer
  • 130 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anzeigefehler Vertrag

Hallo zusammen,in meinem MeinVodafone-Portal / in der App liegt ein hartnäckiger Anzeigefehler vor:Mir wird fälschlicherweise ein zusätzlicher „Red+ Datenvertrag“ angezeigt. Unter „Vertrag“ selbst steht zwar mein korrekter Haupttarif, aber die Geiste...

Boomer21 von Daten-Fan
  • 60 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes