Frage
Antwort
Lösung
am 19.03.2020 14:20
Hallo zusammen,
nach einem Besuch im Shop und mehreren erfolglosen Versuchen per WhatsApp und Telefonsupport, versuche ich es jetzt hier. Es gibt ja offenbar einige Leute, die davon betroffen waren und denen hier geholfen werden konnte. Siehe Beitrag hier.
Ich habe am 17.01.2019, also vor meinem 28. Geburtstag, den Young M neu abgeschlossen, inkl Handy.
Mir wurde mit der Rechnung vom Januar 2020 ein anteiliger zusätzlicher Basispreis berechnet, seit Februar dann komplett 15 Euro. Da die Young Konditionen für die komplette Laufzeit, also bis 16.01.2021 gelten sollten, kann da ja etwas im System nicht stimmen.
Laut Telefonsupport ist der Fehler auch weitergeleitet, aber da diesbzgl. seit knapp drei Wochen keine Neuigkeiten kamen, hab ich am 17.03.2020 nochmal angerufen. Wieder anderthalb Stunden Mix aus Warteschleife, Unverständnis/Unwissen/Inkompetenz der Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass sich gekümmert wird.
Was seitdem passiert ist? Ich habe einen Kabel-Receiver (inkl Vertrag und Smartcard) im Flur stehen, den ich nicht bestellt habe. Mein Problem mit der Rechnung besteht weiterhin. Aber ich habe noch Hoffnung, dass ich hier Hilfe finde.
Ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß Patrick
am 20.03.2020 11:07
Hi PattleRanger,
besten dank für Deine Schilderung der Situation. Das klingt in der Tat ziemlich nervig. Trotz des Ärgernisses, möchte ich Dich lich bei uns in der Community begrüßen!
Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schaue mir das mal näher für Dich an.
Beste Grüße
Der-Peter