Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

iPhone 13 Pro Max - 5G SA funktioniert nicht

Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den...

BeniS2 von Smart-Analyzer
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auf Onenumber Sim Anrufe sperren.....

Hallo,ich benutze die Onenumber Sim im Auto, dieses hat einen Slot dafür. Die Sim wird nur für Daten genutzt.Leider kommen auch Anrufe über die Karte rein, aber auch gleichzeitig auf meinem Handy.Im Forum hier habe ich gelesen das man diese für Anruf...

cadb123 von Netzwerkforscher
  • 9029 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

Speedgo

Hallo Zusammen, das Thema ist hier schon öfter mal aufgetaucht. Hab aber bisher keine zufriedenstellende Antwort gesehen.  Ich bin Ex-Vodafoni, hab vor 2 Jahren von RED 2017 auf GiGa S 2022 umgestellt und hatte seit 2018 eine Partner-, dann 2022 eine...

Umzug

Hallo, ich habe nun schon zweimal einen Umzug mit dem Digitalen TOBI gemeldet! einmal vor vier Wochen und jetzt vor einer Woche. WIr ziehen Mitte Nov. 2024 um. An der neuen Adresse (im gleichen Ort) ist Kabelanschluss vorhanden und funktioniert auch....

katze0212 von Daten-Fan
  • 85 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SMS Code kommt nicht an

Auch ich habe ein scheinbar bekanntes Problem, was nicht gelöst werden kann. Seit über einer Woche kommt kein Vodafone SMS Bestätigungscode mehr an. Alle anderen SMS, auch von Vodafone kommen an, aber die, die ich fürs Einloggen oder zum Verlängern/A...

Ungewollt 2 Vodafone Verträge

Hallo liebe Community, am 30.09.2024 habe ich erstmals meinen Vertrag von 2022 damals mit Smartphone, ohne Smartphone verlängert. Das ganze lief über die Hotline und dort wurde mir gesagt, dass ich jederzeit ohne Sperre den Vertrag mit Smartphone ver...

lene1704 von Smart-Analyzer
  • 132 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verträge untergeschoben

Guten Abend. Ich bin seit mehreren Jahren VodafoneKunde. Zuerst wird ohne mein Zutun mir ein Tarifwechsel per Mail zu gesandt, den ich sofort widersprochen habe. Am selben Tag bekomme ich eine E-Mail mit folgendem Inhalt:"Lieber XXXXXXX,bestätigen Si...

awusel von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Anschlusspreis und Doppelte Abrechnung

Hallo, Am 16. August habe ich in einem Vodafone Shop in Stuttgart einen Vertrag(Gigamobil Young M) abgeschlossen. Der Mitarbeiter hat mir damals gesagt, dass der Anschlusspreis erstattet wird. Aber jetzt bekomme ich noch nicht diese Erstattung.warum?...

HanDing von Smart-Analyzer
  • 93 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Übertragung der SIM-Karte

Liebe Vodafone-Gemeindevor einiger Zeit habe ich meine Nummer zu Vodafone übertragen (von O2) und dasselbe für die Simkarte meines Ehepartners getan. Ich habe mich für die Familiensimkarte entschieden, da sie mir billiger erschien; aber irgendwie ist...

hkoosha von Smart-Analyzer
  • 139 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes