Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

bestellung

wie so kann ich bei ihnen keine neuen verträge abschliessen ich habe bei ihnen keine schulden ich habe bis jetzt alles bezahlt was auf wahr nur weil ein anderer meine email adresse benutzt hat bekomme ich bei ihnen keine neuen verträge mehr wie soll ...

Kabelvertragszusatz

Hallo! Ich möchte den Kabel-Vertrag um dauerhaftes mobiles Internet erweitern. Wie geht das? Mein Kundennummer 337xxxxxx. jxxxxxxra1@xxxxx.com   EDIT: Kundennummer und E-Mail-Adresse unkenntlich gemacht. Bitte solche Daten NIEMALS in ein öffentlich z...

Anrufe ins Ausland nicht möglich

Ich habe einen neuen Vodafone Privaten Mobiltarif und stelle nun fest, dass ich Nummern in der Schweiz und Großbritannien nicht anrufen kann. Ich soll den technischen Support anrufen. Der Chatbor ist nur chaotisch.  Ich finde dafür aber keine Nummer....

jandsm von Youngster
  • 50 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Guten Tag!Es handelt sich hierbei um meinen Mobilfunk Vertrag. Können Sie mir bitte sagen welche Rechnungen noch offen sind? Ich kann leider von meinem Handy aus nicht telefonieren. In "MeinVodafone" unter der Rubrik "Rechnungen" sehe ich dass die le...

JBL2 von Rookie
  • 55 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung hochladen -- Wie?

Hallo, ich soll für die Freischaltung des Wechselbonus für meinen neuen GigaMobil-Vertrag die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters unter www.vodafone.de/jetztwechseln hochladen. Abgesehen davon dass ich das sicherlich schon gemacht hatte, denn d...

skriebel von Daten-Fan
  • 57 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes