Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Abwesenheitsnotiz wird nicht mehr zurückgesetzt

Hallo, ich habe eine alte Abwesenheitsnotiz die immer wiederkommt, obwohl ich diese lösche. Mir wird über die Menuführung 2 - 2- 4 angesagt, dass die Abwesenheitsnotiz gelöscht ist. Dann drücke ich # und lege auf, rufe mich selber an und es erfolgt w...

HK0911 von Smart-Analyzer
  • 131 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Internetpasswort

Ich kann das Internetpasswort nicht zurücksetzen, da keine E-Mail mit dem Code bei mir ankommt,Die E-Mail Adresse ist allerdings korrekt, da ich ja auch regelmäßig die Rechnungen bekomme.Kann mir bitte ein Mitarbeiter weiterhelfen?Beim Rechnung einse...

kann nicht auf die mobile App zugreifen

HalloIch bin derzeit außerhalb Deutschlands und muss auf die App zugreifen, um mein Paket zu ändern, aber ich erhalte immer die Meldung „Versuchen Sie es später noch einmal“Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich verwende Google Translate

Eisa von Daten-Fan
  • 43 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk Vertragsverlängerung

Hallo,    ich habe Anfang-Dezember einen Anruf von Vodafone bekommen. Normalerweise blocke ich die Telefonate meist direkt ab, weil ich das Gefühl habe die wollen dir Dinge andrehen die man eigentlich nicht braucht.. jetzt hieß es direkt, dass man mi...

Vkaaki von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie One Nummer zusätzlich zu Young XS buchen

Hallo liebe Community, ich möchte gern als Prepaid kunde ein Neukunde im Vertrag Young XS werden.Auf meine AppleWatch möchte ich nach Rufnummermitnahme zum neuen Vertrag die gleiche Rufnummer verweden.Laut vodafone wird One Number nicht berechnet wen...

Dany_97 von Smart-Analyzer
  • 116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsposten trotz Telefonflat

In meiner Rechnung werden Kabel-Phone-Positionen berechnet, obwohl ich Flat in alle deutschen Netze habe.Diese Positionen beziehen sich ausschließlich auf eine Mobil-Nr. mit 0176 Vorwahl.Ist die Berechnung korrekt?

Henning09 von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes