abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS senden funktioniert nicht
SinaBehrend
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi, hab seit ein paar Tagen einen neuen Vertrag. Ich musste meine SIM-Karte telefonisch aktivieren. Soweit funktioniert alles, bis auf SMS senden. Die Grundeinstellungen hab ich geprüft und Netz ist auch in Ordnung. SMS empfangen funktioniert auch. Woran kann es noch liegen?
Wurde evtl bei der Aktivierung der SIM-Karte was vergessen?
Wenn’s so schon los geht, bei einem neuen Vertrag 😅
Danke für Tipps
1 Antwort 1
Jioti123
Mastermind
Mastermind

Hallo SinaBehrend!

 

Bitte nicht enttäuscht sein! Vermutlich wird die Fehlfunktion durch eine Kleinigkeit ausgelöst. Damit ich auf Anhieb helfen kann, kann ich als Moderator auf Deine Vertragsdaten schauen und walten. Falls ich keinen Fehler finde, werde ich Dir in diesem Thread Hinweise zur Störungsbeseitigung geben.

Ich benötige Deine Handynummer und Dein Kunden-Kennwort bitte.

Schicke mir bitte eine PN . Deine Daten nicht öffentlich kundgeben!

Viele Grüße,

Moderator Jioti