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Antwort
Lösung
am 24.04.2024 08:15
Hallo, seit gestern kommt keine von mir gesendete Datenvolumenerhöhung bei der Partnerkarte an. Woran kann das liegen. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert.
24.04.2024 12:28 - bearbeitet 24.04.2024 12:30
Hallo @Juth1 !
Was verstehst du unter "Partnerkarte"? Handelt es sich um einen Red+ Allnet oder eine Family Card?
Gab es möglicherweise kürzlich eine Vertragsänderung-/verlängerung?
Bei der Family Card ist kein Datenvolumen der Hauptkarte zuteilbar wie das bei den Red+ Tarifen der Fall ist/war. Es steht dir (nur) das jeweils eigene Datenvolumen der gebuchten Family Card zur Verfügung. Siehe dazu hier.
Falls es sich um eine Red+ Allnet handelt und somit systemtechnische Probleme geklärt werden müssen, würde ich mich
ich mich z.B. über WhatsApp oder SMS etc. schriftlich an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltenen Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach. Früher oder später klappt es und du kannst dein Anliegen zeitnah klären.