abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kundenservice wollte zurück rufen
Mine4
Rookie
Rookie

Hallo an alle, gestern hatte ich mit dem Kundenservice telefoniert und mein Anliegen abgesprochen. Es ging um eine Stornierung eines überwiesen Betrages, dieser kam aber nicht wieder auf meinem Konto an. Also sollte der Betrag gesucht und zurück überwiesen werden. Außerdem würde mir ein Router berechnet, der aber versendet wurde. Ich sollte Nachweise hochladen, was ich getan habe und sollte heute um neun Uhr zurück gerufen werden. Leider ist das bis jetzt nicht passiert und die Dame am Telefon die ich anrief konnte mir nicht weiter helfen, Sie wüsste nichts darüber. Hat schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht? 

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Nicht anrufen sondern WhatsApp nutzen. Per Telefon landest du in externen Callcentern mit wenig Ahnung, Einblick und Befugnissen.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Gehtdichnichtan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Haben sie mir vor 2 tagen an meinem Geburtstag auch gesagt.

 

Bisher Nicht gesehen.

 

 

Ist nutzlos habe ich auch schon versucht.

 

Whatsapp Tobi Bot leitet einfach zu Service-Team weiter per Rufnummer.