Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Neue SIM-Karte mit bisheriger, alter Rufnummer

Hallo, ich habe mein Handy verloren, auf dem meine SIM-Karte als eSIM gespeichert war.  Jetzt benötige ich eine neue SIM-Karte. Meine Frage dazu ist: Wenn ich jetzt bei Vodafone eine neue SIM-Karte bestelle, kann ich dann meine bisherige Rufnummer wi...

Mundstuhl von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Banner nicht in App

Hallo, bei mir erscheint in der MyVodadone App nicht der Vodafone Happy Banner. Alle Werbeeinwilligungen usw. sind erteilt. Habe einen DSl Vertrag und eineb Mobilfunkvertrag. Bei beiden kein Vodafone Happy Jemand Rat?

DoFlo von Daten-Fan
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kosten für Kabelverlegung

Hallo,wir werden bald umziehen. Vodafone teilt mir mit, dass ein Techniker nicht notwendig ist. Ich würde aber gerne ein Kabel nach oben verlegen lassen, da der Anschluss bei meinem kleinen Sohn im Zimmer ist. Was würde sowas kosten, wenn ein Technik...

Meldung : Dein vertrag ist beendet . Und der Kunden Service sagt sie haben einen Vertrag bei uns

Ich habe zum 07.07. meinen Vertrag gekündigt , am 06.07. habe ich Vodafone angerufen und nach einem Angebot gefragt der Mitarbeiter hat mir ein Angebot gemacht und sagte morgen ist alles erledigt .Bis zum heutigen Tag komme ich nicht mehr an meine Da...

GAB60 von Daten-Fan
  • 201 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag Deezer Kostenübersicht 10,99

Guten Abend liebes Vodafone-Team,  eben in meinem Kundenkonto bei Verbindungskosten ist mir aufgefallen, dass da ein Posten mit Deezer 4 month free mit 10,99 aufgelistet ist. Ich wüsste nicht, dass ich da etwas gebucht habe. Genutzt logischerweise au...

Maenile von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes