abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi nur anteilig, falsch berechnet ?
Jojoh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo mal wieder.. leider.. oder vielleicht auch nur ein Verständnisproblem, wir werden sehen.

Hab seit 13.09. einen DSL Vertrag, der zusätzlich zum seit Mai vorhandenen Mobilvertrag läuft. Natürlich hab ich hinterhertelefoniert, bis Gigakombi endlich eingebucht wurde...  😒, und nun auf der Mobilrechnung (Abrg.zeitraum immer bis 21.des Monats) wurden mir anteilig 28 Tage Gigakombi angerechnet ? Auf der Rechnung davor wurde es überhaupt nicht berücksichtigt 😒😬, nun hätte man natürlich erwarten können, dass der fehlende Anteil vom Vormonat in der folgenden, also dieser Rechnung mit drauf gutgeschrieben wird.

Aber genug gelacht, warum nicht? Hat man einfach Pech gehabt, wenn man nicht schnell genug der Gigakombi Einbuchung hinterherläuft, wo es nirgendwo genannt wird, dass man überhaupt hinterherlaufen muss, sondern es sich so liest, dass man sie automatisch bekommt, sobald ein zweiter Vertrag mit identischer Iban, Nutzer, vorhanden ist, was 100% erfüllt war..

Und bei den ganzen Fehlern will Vodafone auch noch seine Mitarbeiter die das im Nachhinein richten müssen abschaffen, klappt ja alles durch Tobi.. Dann erhöhe mal meine Gutschrift, Tobi Roboter (fröhlich)  

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Der Gigakombi Rabatt wird (ich glaube als Einziger) nachträglich gewährt.
Aufg der Oktober Rechnung also für September.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.