Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

[ Editiert ]

Bin Mitte November mit 2 Verträgen zur Vodafone Tochter Otelo gewechselt. Habe jetzt aber nochmals 2 Rechnungen im Dezember erhalten, die ich mir anschauen wollte.

1)Unter "mein Vodafone" ist mein Vertrag nicht mehr aktiv und daher die Rechnung nicht mehr einsehbar 

2) Service-Nummer 1212 angerufen. "Ihre Rufnummer ist vom Partner Otelo, wenden Sie sich an diesen Anbieter" und werde aus der Leitung geschmissen.

3)Beratungs-Hotline angerufen "Wir haben keine Einsicht in Rechnungen, wenden Sie sich bitte an die 1212"....

 

Wie kann ich meine Rechnung einsehen ?????

 

Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Einsicht in Rechnung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

 


Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

[ Editiert ]

Hallo MicMicMic,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen ehemaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und sende Dir ggfs. Deine Abschlußrechnung über den Postweg (nochmal) raus.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
SuperUser

Betreff: Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

[ Editiert ]

Die Abschlußrechnungen werden i.d.R. mit der Post versendet (weil nach Vertragsende eben alle Online-Daten gelöscht werden müssen).  Das kann natürlich schon mal ein paar Tage länger dauern als eine egal wie geartete Online-Übermittlung. 

 

Ob sich das jetzt hier schon außerhalb des Zeitfensters bewegt, läßt sich aber mangels konkreter Angaben nicht sagen, @MicMicMic.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Moderator

Re: Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

[ Editiert ]

Hallo MicMicMic,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen ehemaligen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an und sende Dir ggfs. Deine Abschlußrechnung über den Postweg (nochmal) raus.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Highlighted
Netzwerkforscher

Re: Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

Besten Dank für die unkomplizierte Hilfe vom Administrator Matthes !

Moderator

Re: Einsicht in Rechnung nach Vertragsende und Rufnummernmitnahme nicht mehr möglich

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Danke für das kurze und positive Feedback

Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Winterliche Grüße,

Matthias
(Moderator)

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !