abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
DayBoost 2019
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo Community,

 

auch dieses Jahr schenken wir Euch Datenvolumen zum hemmungslosen streamen, surfen und chatten!

 

DayBoost2019.JPG

 

Mit dem DayBoost könnt Ihr:

  • Einmal im Monat, am Tag Eurer Wahl, 100GB für 24h. buchen.
  • Ihr aktiviert den DayBoost einfach in der MeinVodafone App (aktuellste Version).
  • Die Aktion läuft bis Ende Juli 2019.
  • Natürlich kostenfrei! 

Mit diesen Tarifen könnt Ihr den DayBoost buchen:

  • Red 2017, Red 2016, Red GB, Red 4all
  • Young 2017, Young 2016
  • Easy
  • Black
  • Smart 2017, Smart 2013
  • DataGo
  • Red+ Allnet, Red+ Data

Wir wünschen Euch fröhliches Daten verschleudern 😉

Euer Community-Team

 

Edit: Tarif ergänzt

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
28 Antworten 28
mexikko
Daten-Fan
Daten-Fan
Solide Aktion.

Klar sollte man dankbar sein das man von Vodafone so eine große Menge an Highspeed geschenkt kriegt, aber diese Aktion erschließt sich nicht mMn.

100 GB für 24h!, das einmal in Monat und insgesamt sechsmal bis Juli 2019 ist eigentlich schwachsinnig.. Wären 6 Tage in 6 Monaten. Da habe ich lieber 100 GB für einen ganzen Monat oder 50 GB für 2 Monate, oder wenn man die Spendierhosen an hat-> 2 mal 100 GB innerhalb eines Jahres.
Da waren die Gigaboost von 2017 und 2018 viel besser, aber gut es ist wie es ist und für 100 GB bin ich auch für 24h dankbar 😄
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mexikko,

 

vielen Dank für Dein Feedback zum DayBoost.

 

Dieses Jahr hatten wir uns halt mal was anderes überlegt. Wir wollen ja nicht immer das gleiche machen. So beschränkt sich der Zeitraum auch nicht auf einen Monat, sondern man hat bis Mitte des Jahres was davon.

 

Viel Freude beim dauerstreamen!

 

Beste Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

mich würde interessieren, ob der DayBoost auch für die Partnerkarten gilt bzw. nutzbar gemacht wird:

Also ich aktiviere als Hauptkarte den DayBoost! Kann ich dann meinen Partnerkarten mehr Volumen, welches dann vom DayBoost abgezogen wird, zuweisen oder geht das trotzdem über das Standardinklusivvolumen ab?

 

Grüße

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @saschafasse,

 

da Hauptkarten und Zusatzkarten jeweils eigenständig teilnehmen können, ist das Datenvolumen nicht teilbar.

 

Red+ Karten mit Red XL oder Young XXL als Hauptkarte sind sogar ausgeschlossen.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Du meinst den RED 2017 XL oder den RED XL Unlimited ?

Bei ersterem würde es ja keinen Sinn machen.

Scheint wohl meiner Ansicht nach eher als Belastungstest für das Netz zu dienen.

 

 

 

Aber trotzdem Danke

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Redman,

 

so wie die "Belastungstests" in den letzten Jahren auch schon? Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

JeppSmiley (zwinkernd)

 

Wie soll man das sonst interpretieren wenn man 100 GB für nur 24h erhält?

 

Es ist einfach schier unmöglich diese in 24h mit dem Handy zu verbrauchen. Eventuell möchte man mit dieser Datenfreigabe für 24 Stunden soviel Nutzer wie nur möglich dazu bewegen das Mobilfunknetz zu nutzen und möglichst viel Daten zu verbrauchen?

 

 

Aber von mir aus kann Vf auch gerne öfters solche Aktionen starten

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Redman,

 

Naja, da ja jeder selbst entscheiden kann, an welchem Tag er die 100GB buchen und nutzen möchte, wird das ja schon entzerrt.

Um also einen wirklichen Belastungstest zu machen wäre das nicht zielführend.

Also, einfach buchen und genießen und im Zweifel per Hotspot mit anderen teilen. Lachender Smiley

 

Gruß

Boris

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!