- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
19.02.2019
11:44
- zuletzt bearbeitet am
10.04.2019
12:46
von
Matthes
Hallo Community,
auch dieses Jahr schenken wir Euch Datenvolumen zum hemmungslosen streamen, surfen und chatten!
Mit dem DayBoost könnt Ihr:
- Einmal im Monat, am Tag Eurer Wahl, 100GB für 24h. buchen.
- Ihr aktiviert den DayBoost einfach in der MeinVodafone App (aktuellste Version).
- Die Aktion läuft bis Ende Juli 2019.
- Natürlich kostenfrei!
Mit diesen Tarifen könnt Ihr den DayBoost buchen:
- Red 2017, Red 2016, Red GB, Red 4all
- Young 2017, Young 2016
- Easy
- Black
- Smart 2017, Smart 2013
- DataGo
- Red+ Allnet, Red+ Data
Wir wünschen Euch fröhliches Daten verschleudern 😉
Euer Community-Team
Edit: Tarif ergänzt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.02.2019 15:06
Klar sollte man dankbar sein das man von Vodafone so eine große Menge an Highspeed geschenkt kriegt, aber diese Aktion erschließt sich nicht mMn.
100 GB für 24h!, das einmal in Monat und insgesamt sechsmal bis Juli 2019 ist eigentlich schwachsinnig.. Wären 6 Tage in 6 Monaten. Da habe ich lieber 100 GB für einen ganzen Monat oder 50 GB für 2 Monate, oder wenn man die Spendierhosen an hat-> 2 mal 100 GB innerhalb eines Jahres.
Da waren die Gigaboost von 2017 und 2018 viel besser, aber gut es ist wie es ist und für 100 GB bin ich auch für 24h dankbar 😄
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.02.2019 11:49
Hallo mexikko,
vielen Dank für Dein Feedback zum DayBoost.
Dieses Jahr hatten wir uns halt mal was anderes überlegt. Wir wollen ja nicht immer das gleiche machen. So beschränkt sich der Zeitraum auch nicht auf einen Monat, sondern man hat bis Mitte des Jahres was davon.
Viel Freude beim dauerstreamen!
Beste Grüße
Sebastian

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.03.2019 15:01
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob der DayBoost auch für die Partnerkarten gilt bzw. nutzbar gemacht wird:
Also ich aktiviere als Hauptkarte den DayBoost! Kann ich dann meinen Partnerkarten mehr Volumen, welches dann vom DayBoost abgezogen wird, zuweisen oder geht das trotzdem über das Standardinklusivvolumen ab?
Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.03.2019 08:14
Hi @saschafasse,
da Hauptkarten und Zusatzkarten jeweils eigenständig teilnehmen können, ist das Datenvolumen nicht teilbar.
Red+ Karten mit Red XL oder Young XXL als Hauptkarte sind sogar ausgeschlossen.
Viele Grüße
WolfgangF
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.03.2019 16:08
Du meinst den RED 2017 XL oder den RED XL Unlimited ?
Bei ersterem würde es ja keinen Sinn machen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.03.2019 20:46
Scheint wohl meiner Ansicht nach eher als Belastungstest für das Netz zu dienen.
Aber trotzdem Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2019 10:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2019 15:13
Jepp
Wie soll man das sonst interpretieren wenn man 100 GB für nur 24h erhält?
Es ist einfach schier unmöglich diese in 24h mit dem Handy zu verbrauchen. Eventuell möchte man mit dieser Datenfreigabe für 24 Stunden soviel Nutzer wie nur möglich dazu bewegen das Mobilfunknetz zu nutzen und möglichst viel Daten zu verbrauchen?
Aber von mir aus kann Vf auch gerne öfters solche Aktionen starten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.03.2019 12:05
Hey @Redman,
Naja, da ja jeder selbst entscheiden kann, an welchem Tag er die 100GB buchen und nutzen möchte, wird das ja schon entzerrt.
Um also einen wirklichen Belastungstest zu machen wäre das nicht zielführend.
Also, einfach buchen und genießen und im Zweifel per Hotspot mit anderen teilen.
Gruß
Boris
