Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

Archiv_Mobilfunk

DayBoost 2019
Smart-Analyzer

Schade die Aktion wurde beendet...

Ich habe zwar am 21.03. noch eine SMS bekommen, aber die Option zum Aktiveren habe ich eh nie gefunden.

dayboost.PNG

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hey
Gibt es die Aktion noch?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Scheinbar nicht https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/dayboost-vodafone-schenkt-dir-jeden-monat-100-gigab... wenn man auf Kommentare klickt kann man das lesen.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @RicGroh,

selbstverständlich läuft die aktuelle DayBoost-Promo noch.

Die Aussage von @Zoom_H2 bzw. die in den Kommentaren des verlinkten Beitrags ist nicht korrekt.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Moin Moin,
Kann mir gar nicht vorstellen das jemand vom featured Team so etwas posted wenn es nicht stimmt 😳
Und die Tatsache das es in der komischen Applikation nicht zufinden ist lässt vermuten das die Aussage stimmen könnte.
Oder will man hier eine Nutzung durch den Kunden regulieren🤔
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Zoom_H2 ,

 


@Zoom_H2  schrieb: Kann mir gar nicht vorstellen das jemand vom featured Team so etwas posted wenn es nicht stimmt 😳

 

da wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren - unabhängig vom SoMe-Kanal.


@Zoom_H2  schrieb: Und die Tatsache das es in der komischen Applikation nicht zufinden ist lässt vermuten das die Aussage stimmen könnte.


Und die Aussage stimmte eben, wie bereits erwähnt, leider nicht und wurde zwischenzeitlich auch korrigiert.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Matthes
Ich kann in der App nix aktivieren, es wird auch die Dayboost Aktion nicht angezeigt.
Mfg.
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @RicGroh,

 

ich bin zwar nicht der Matthes, schau mir das aber auch gern an.

 

Werbeanzeiger sind auch gesetzt und ie neueste App Version ist installiert?

Schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Ich hab vor einer halben Stunde und mehrere Tage davor mehrmals eine SMS bekommen, dass der Dayboost verfügbar ist. Ich kann aber in der MyVodafone App die Option nicht finden, mir die 100GB freischalten zu lassen. Am Tarif sollte es nicht liegen, denn ich jab Young M mit Premium Smartphone.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ich habe das gleiche Problem - die Aktion wird per SMS beworben, aber in der App wird nichts angezeigt. Die Opt-In Einstellungen habe ich bereits überprüft.
Mehr anzeigen