abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DayBoost 2019
AlexaB
Community Manager
Community Manager

Hallo Community,

 

auch dieses Jahr schenken wir Euch Datenvolumen zum hemmungslosen streamen, surfen und chatten!

 

DayBoost2019.JPG

 

Mit dem DayBoost könnt Ihr:

  • Einmal im Monat, am Tag Eurer Wahl, 100GB für 24h. buchen.
  • Ihr aktiviert den DayBoost einfach in der MeinVodafone App (aktuellste Version).
  • Die Aktion läuft bis Ende Juli 2019.
  • Natürlich kostenfrei! 

Mit diesen Tarifen könnt Ihr den DayBoost buchen:

  • Red 2017, Red 2016, Red GB, Red 4all
  • Young 2017, Young 2016
  • Easy
  • Black
  • Smart 2017, Smart 2013
  • DataGo
  • Red+ Allnet, Red+ Data

Wir wünschen Euch fröhliches Daten verschleudern 😉

Euer Community-Team

 

Edit: Tarif ergänzt

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
28 Antworten 28
Zoom_H2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schade die Aktion wurde beendet...

Ich habe zwar am 21.03. noch eine SMS bekommen, aber die Option zum Aktiveren habe ich eh nie gefunden.

dayboost.PNG

RicGroh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey
Gibt es die Aktion noch?
Zoom_H2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Scheinbar nicht https://www.vodafone.de/featured/inside-vodafone/dayboost-vodafone-schenkt-dir-jeden-monat-100-gigab... wenn man auf Kommentare klickt kann man das lesen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RicGroh,

selbstverständlich läuft die aktuelle DayBoost-Promo noch.

Die Aussage von @Zoom_H2 bzw. die in den Kommentaren des verlinkten Beitrags ist nicht korrekt.

Gruß,

Matthias

(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zoom_H2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin Moin,
Kann mir gar nicht vorstellen das jemand vom featured Team so etwas posted wenn es nicht stimmt 😳
Und die Tatsache das es in der komischen Applikation nicht zufinden ist lässt vermuten das die Aussage stimmen könnte.
Oder will man hier eine Nutzung durch den Kunden regulieren🤔

Hallo @Zoom_H2 ,

 


@Zoom_H2  schrieb: Kann mir gar nicht vorstellen das jemand vom featured Team so etwas posted wenn es nicht stimmt 😳

 

da wo Menschen arbeiten, können Fehler passieren - unabhängig vom SoMe-Kanal.


@Zoom_H2  schrieb: Und die Tatsache das es in der komischen Applikation nicht zufinden ist lässt vermuten das die Aussage stimmen könnte.


Und die Aussage stimmte eben, wie bereits erwähnt, leider nicht und wurde zwischenzeitlich auch korrigiert.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RicGroh
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Matthes
Ich kann in der App nix aktivieren, es wird auch die Dayboost Aktion nicht angezeigt.
Mfg.
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @RicGroh,

 

ich bin zwar nicht der Matthes, schau mir das aber auch gern an.

 

Werbeanzeiger sind auch gesetzt und ie neueste App Version ist installiert?

Schick mir doch Bitte mal Rufnummer und Kennwort per PN zu.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Terminator01
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich hab vor einer halben Stunde und mehrere Tage davor mehrmals eine SMS bekommen, dass der Dayboost verfügbar ist. Ich kann aber in der MyVodafone App die Option nicht finden, mir die 100GB freischalten zu lassen. Am Tarif sollte es nicht liegen, denn ich jab Young M mit Premium Smartphone.
Drakey2k
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe das gleiche Problem - die Aktion wird per SMS beworben, aber in der App wird nichts angezeigt. Die Opt-In Einstellungen habe ich bereits überprüft.