Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hello, Last week (on 29.11.2024) I signed for a Mobilfunk contract via Check24 and the contract started immediately. Since I was planning for a later starting date, I decided to cancel the contract. Therefore, I decided to exercise my Widerruf right...
Sehr geehrte Damen und Herrn,ich hoffe sie können mir dabei helfen. Ich versuche schon seit mehrere Tagen ein Portierung meiner alten Rufnummer von O2DE auf die neue Vodafone Rufnummer durchzuführen.Leider schein es aber an irgend einer Stelle ein Pr...
Wie bekomme ich eine persönliche Beratung bei Vertrag Verlängerung
Als Anhang sende ich Ihnen meinen letzten Gehaltsnachweis. Private Daten gelöscht
Hello,I hope someone can assist me. My Vodafone bill for November wasn't paid because I didn’t have enough money in my account when the auto debit was attempted. Now that I have sufficient funds, I’d like to clear the outstanding bill.Could someone g...
Guten Tag, Ich schreibe hier, weil ich langsam wirklich verzweifelt bin. Nach meinem Umzug 2021 habe ich telefonisch mit Vodafone den Umzug besprochen. Die nette Mitarbeiterin am Telefon hat das auch alles aufgenommen und mir mitgeteilt, dass sie si...
Hallo, Ich habe einen Vodafone Tarif (A) über Sparhandy bestellt, welcher am 22.11.2024 geliefert wurde. Diesen habe ich leider am 29.11.2024 widerrufen müssen. Allerdings habe ich eine Rufnummerportierung zu dem widerrufenen Vertrag bei Vodafone bea...
Guten Tag,da die Sprechverbindung teilweise sehr schlecht ist wurde uns eine neue SIM zugesendet.Die neue SIM hat keine Verbesserung gebracht.Daher habe ich diesen Freitag den 22.12.24 Vormittags, dem Service berichtet, dass die Sprachverbindung gut ...
Was ist das für eine Masche von Vodafon:Am Samstag zwei Mal und am Sonntag habe ich eine Mail von „nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com“ erhalten mit dem Betreff „Auftrag jetzt bestätigen - Ihre Vertragszusammenfassung“. In einem nächsten Schri...
Heute morgen ist es endlich passiert, nach jahrelangen Problemen und dem unendlichen Durchlaufen der Vodafone Hotline, bin ich frei, mein Wechsel zur Telekom ist vollzogen, so dachte ich zumindest… Das Enddatum tituliert auf den 02.12.2024 ändert sic...