abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSim Bestellung nicht möglich
megxa700
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich möchte meine physische sim-Karte gegen eSim tauschen. Ich konnte weder über den App noch in Webseite den eSim bestellen. Jedes Mal kommt beim finalen Bestellschritt der Hinweis: "Das funktioniert gerade nicht. Versuch es später bitte nochmal.". Kann jemand mir helfen?

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @megxa700 !

 

Es handelt sich hier um ein moderiertes "Kunden helfen Kunden" Forum (siehe dazu auch hier)

 

Nachdem hier wohl ein Dateneinblick nötig ist: Hast du mal versucht die E-sim Bestellung über einen der Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp abzuklären?