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Hallo. Ich habe am 11.01.21 meinen Vertrag telefonisch mit dem Mitarbeiter der Hotline um 2 Jahre verlängern lassen. Laut dem Mitarbeiter soll am selben Tag eine Bestätigung per SMS und E-Mail rausgehen. Fehlanzeige!Ein weiterer Anruf am 13.01.21 mi...
Hallo,mein Red S Vertrag endete am 14.12.20. Ich habe noch eine Red+ Data Sim die noch bis Juni 2021 läuft. Nach Ende des Red S Vertrages sollte die Red Data Sim eigentlich 5€ im Monat bis Vertragsende kosten. Schon die erste Rechnung war mit 5,84€ l...
Hallo Liebe Community, ich habe schon einen paar nerven auf der Suche nach der Lösung verloren. Ich möchte in meinen derzeitigen Kabel Account meinen neuen Mobilfunkvertrag "einfügen". Zweck ist Giga Kombi zu bekommen. Ich habe dem WhatsApp Support,...
Ich habe eine frage Ich hatte 4 mobilfunkverträge bei ihnen einer davon lief unter einer seperaten kundennummer . Dieser vertrag der von meinem schwager genutzt wurde unter einer separaten kundennummer wurde nun wegen nichtzahlung fristlos durch vod...
Hallo Zusammen, mich hat heute um 9:45 Uhr eine Frau C*** (Klarname editiert) angerufen (Rufnummer +4922146708969), welche mitteilte, dass Sie im Auftrag von Vodafone handle. Sie teilte mit, dass sie aufgrund Datenabgleich anrufe, und hat gesagt, d...
Hallo.Ich kann die beiden Kids Karten nicht mit mein vodafone verbinden. Secure net kinderprofil klappt ebenfalls nicht. Auch eine Bestätigung der Legitimation blieb bisher aus (hier weiß ich allerdings auch nicht wieviel Zeit das in Anspruch nimmt) ...
Hallo,Ich habe gestern das neue S21 ultra + den Tarif young L bestellt. Heute habe ich über WebID meine Identität bestätigt und auch von WebID die Bestätigung der identifikation über Email bekommen. Allerdings keine Bestätigung über Email von Vodafon...
Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, dass ich von meinen 6 GB nur noch 195 MB zur Verfügung habe. Ich habe mir vor kurzem den Videopass geholt, doch trotzdem wurde mir Datenvolumen abgezogen. Seit ich den Vertrag habe, habe ich es nie geschafft die...
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Gigacube Vertrag (läuft seit vorgestern) und der Gigacube ist heute angekommen. Ich habe ihn sofort in Betrieb genommen und alles funktioniert soweit. Komisch ist jedoch, dass bei MeinVodafone beim noch zur Verfüg...
Als Kunde seit 1999 bin ich sehr verärgert. Wie immer habe ich die drei Verträge (zurzeit 2 x RED S & 1 x YOUNG M) unserer Familie nicht gekündigt, um nach Ablauf der zweijährigen Laufzeit in einen preislich zeitgemäßeren Vertrag ohne Smartphone zu w...