Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung

Hallo.  Ich habe am 11.01.21 meinen Vertrag telefonisch mit dem Mitarbeiter der Hotline um 2 Jahre verlängern lassen. Laut dem Mitarbeiter soll am selben Tag eine Bestätigung per SMS und E-Mail rausgehen. Fehlanzeige!Ein weiterer Anruf am 13.01.21 mi...

Gelöst! Red+ Data

Hallo,mein Red S Vertrag endete am 14.12.20. Ich habe noch eine Red+ Data Sim die noch bis Juni 2021 läuft. Nach Ende des Red S Vertrages sollte die Red Data Sim eigentlich 5€ im Monat bis Vertragsende kosten. Schon die erste Rechnung war mit 5,84€ l...

Verlängerung Mobilfunkvertrag

Ich habe eine frage  Ich hatte 4 mobilfunkverträge bei ihnen einer davon lief unter einer seperaten kundennummer . Dieser vertrag der von meinem schwager genutzt wurde unter einer separaten kundennummer wurde nun wegen nichtzahlung fristlos durch vod...

Phishing/Datenabgleich

Hallo Zusammen,   mich hat heute um 9:45 Uhr eine Frau C*** (Klarname editiert) angerufen (Rufnummer +4922146708969), welche mitteilte, dass Sie im Auftrag von Vodafone handle. Sie teilte mit, dass sie aufgrund Datenabgleich anrufe, und hat gesagt, d...

PH1111 von Daten-Fan
  • 839 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine TAN und Weiterleitung zur online Vertragsunterzeichnung bekommen

Hallo,Ich habe gestern das neue S21 ultra + den Tarif young L bestellt. Heute habe ich über WebID meine Identität bestätigt und auch von WebID die Bestätigung der identifikation über Email bekommen. Allerdings keine Bestätigung über Email von Vodafon...

Bungs01 von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumenverbrauch trotz Videopass

Guten Tag,  mir ist heute aufgefallen, dass ich von meinen 6 GB nur noch 195 MB zur Verfügung habe. Ich habe mir vor kurzem den Videopass geholt, doch trotzdem wurde mir Datenvolumen abgezogen. Seit ich den Vertrag habe, habe ich es nie geschafft die...

Lena1809 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED XS für Stammkunden nicht möglich

Als Kunde seit 1999 bin ich sehr verärgert. Wie immer habe ich die drei Verträge (zurzeit 2 x RED S & 1 x YOUNG M) unserer Familie nicht gekündigt, um nach Ablauf der zweijährigen Laufzeit in einen preislich zeitgemäßeren Vertrag ohne Smartphone zu w...