Frage
Antwort
Lösung
am 17.09.2024 15:25
Hallo Zusammen,
ist es momentan möglich, wenn ich als Mobilfunkkunde mit einem GigaMobil XL Unlimited mir eine Zusatzkarte für die Apple Watch buchen will - ist glaube ich dieses Vodafone One Number - dass ich eine Anschlusspreisbefreiung bekommen kann? Ich mein die 39€ sind echt happig, da ich ja schon einen saftigen monatlichen Tarif haben & dort noch was obendrauf packen möchte, damit ich auch die Apple Watch vernünftig nutzen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.09.2024 18:23 - bearbeitet 17.09.2024 18:25
Hallo @Dansh4mpf !
Du kannst zu deinem Gigamobil XL kostenlos eine One Number Multisim zubuchen. Es fällt dabei auch kein Anschlusspreis an.
Siehe dazu hier oder hier S.35.
Zur Buchung:
Die Buchung erfolgt über die Watch App auf dem Iphone. Wenn ein berechtigter Tarif wie der Gigamobil XL aktiv ist, erfolgt trotz ggf. anderer Angaben im Warenkorb für die erste One Number keine Berechnung des Anschlusspreises und des monatlichen Preises auf der monatlichen Rechnung.
17.09.2024 18:23 - bearbeitet 17.09.2024 18:25
Hallo @Dansh4mpf !
Du kannst zu deinem Gigamobil XL kostenlos eine One Number Multisim zubuchen. Es fällt dabei auch kein Anschlusspreis an.
Siehe dazu hier oder hier S.35.
Zur Buchung:
Die Buchung erfolgt über die Watch App auf dem Iphone. Wenn ein berechtigter Tarif wie der Gigamobil XL aktiv ist, erfolgt trotz ggf. anderer Angaben im Warenkorb für die erste One Number keine Berechnung des Anschlusspreises und des monatlichen Preises auf der monatlichen Rechnung.