Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Verlängerung Mobilfunkvertrag

Ich habe eine frage  Ich hatte 4 mobilfunkverträge bei ihnen einer davon lief unter einer seperaten kundennummer . Dieser vertrag der von meinem schwager genutzt wurde unter einer separaten kundennummer wurde nun wegen nichtzahlung fristlos durch vod...

Phishing/Datenabgleich

Hallo Zusammen,   mich hat heute um 9:45 Uhr eine Frau C*** (Klarname editiert) angerufen (Rufnummer +4922146708969), welche mitteilte, dass Sie im Auftrag von Vodafone handle. Sie teilte mit, dass sie aufgrund Datenabgleich anrufe, und hat gesagt, d...

PH1111 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine TAN und Weiterleitung zur online Vertragsunterzeichnung bekommen

Hallo,Ich habe gestern das neue S21 ultra + den Tarif young L bestellt. Heute habe ich über WebID meine Identität bestätigt und auch von WebID die Bestätigung der identifikation über Email bekommen. Allerdings keine Bestätigung über Email von Vodafon...

Bungs01 von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumenverbrauch trotz Videopass

Guten Tag,  mir ist heute aufgefallen, dass ich von meinen 6 GB nur noch 195 MB zur Verfügung habe. Ich habe mir vor kurzem den Videopass geholt, doch trotzdem wurde mir Datenvolumen abgezogen. Seit ich den Vertrag habe, habe ich es nie geschafft die...

Lena1809 von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RED XS für Stammkunden nicht möglich

Als Kunde seit 1999 bin ich sehr verärgert. Wie immer habe ich die drei Verträge (zurzeit 2 x RED S & 1 x YOUNG M) unserer Familie nicht gekündigt, um nach Ablauf der zweijährigen Laufzeit in einen preislich zeitgemäßeren Vertrag ohne Smartphone zu w...

Datenvolumen wieder trotz Vodafone Pass abgebucht

Hallo der Georg hier. Wie im Betreff zu entnehmen habe ich ein Problem mit meinem Datenverbrauch.  Ich nutze zu 80% die App Tiktok die in meinem Social pass enthalten ist nur zur Zeit wird das Datenvolumen nicht über den pass abgezogen sondern von me...

Spowo von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App mit kaum Optionen

Servus, in meiner Vodfone APP kann ich ausser den Pass tauschen absolut nichts machen. Ich kann nichts buchen. Unter "Mein Vertrag" wird nur "Vodafone Pass" und "Meine Sim Karte" angezeigt. Das war noch nie anders. Die App habe ich eben aktualisiert....

Rod_ von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes